Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 388
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2019, 11:29  

Beitrag #1

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nachdem ich mit Lacazette einen Top Spieler gezogen habe, sieht meine Mannschaft nach 20 Spielen so aus:

https://www.futbin.com/20/squad/8243296

Geplant ist auf jeden Fall noch Benzema als Ersatz für Costa, und Muniain wird noch ersetzt, wobei ich da noch nicht weiss wen.

Wie macht ihr es eigentlich das die Mannschaft zu sehen ist? Ich bin auf Futbin gegangen und habe das Bild abgespeichert, aber er zeigt mir nur die Chemistry Lines an.
20.10.2019, 14:30  

Beitrag #2

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Nach 2 Wochen Urlaub gerade meine erste WL gespielt und stehe bei 11-4 mit einem geänedrten team.

Isco und Aspas flogen raus, da ich mehr Geschwindigkeit auf den ZOM Positionen brauchte und bin mit Morales und Felix sehr zufrieden, da sie auch torgefährlicher sind als die beiden vorherigen.

Da ich nicht weiss wie ich so ein Bild von Futbin posten kann, steht mein team in der Signatur.
09.11.2019, 09:30  

Beitrag #3

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Brauche Hilfe bei meinem Neymar Pull, so sieht aktuell meine Mannschaft aus. Wie man sieht bin ich eher nicht so der Dribbler, sondern eher einer der sich durch Pässe die Räume öffnet und dann trifft.

Verkaufbar wären Trippier Scream, Wass RTTF und Muniain. Ansonsten sind auf der Bank schon meine stärksten Spieler.

Nun die Frage wie ich neymar sinnvoll einbinden kann?

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [Strickus] La Strickus [Strickus] La Strickus