Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 561
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2020, 10:55  

Beitrag #101

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Willkommen im Lala-Land

Ich habe Luxusprobleme PanikEntsetzt

Ich weiß nicht so recht was ich mit meinem Team machen soll.

Nach meinem gestrigen pull, habe ich dann mal noch weiter meinen Verein geleert, allein an Positionskarten hab ich glaub ich 100k gemacht, Verträge gehen ja auch immer - ist echt überraschend... also stehe ich jetzt knapp über 1 Mio

Mit den Rewards von Donnerstag, könnte ich mir zb Figo Prime auf rechts leisten oder einen neuen LV damit Mbappe in die Startelf rutscht, oder Capita zurück in di IV.

Oder mal die Coins für 1-2 Wochen investieren, weil ich grundsätzlich ja zufrieden bin... Keine Ahnung

Hätte den jemand einen Investitionstipp? länger als bis nach den Headlinern sollten die Coins aber nicht gebunden sein.
22.01.2020, 20:45  

Beitrag #102

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Mein Team für die WL steht.

Zambrotta und Figo neu im Team, hab mich dafür entschieden anstatt Figo Prime um Mbappe mal in der Startelf zu spielen. Neue Patch kam ja auch raus, den dann gleich mal anspielen und einspielen für die kommende WL-

Hoffe das Team rockt mich nochmal in Gold 2. Würde mich freuen, ich kann die Leistung bestätigen.



PS: Tradingtipp am Rande Kempf IV Stuttgart für 400-700k ersteigern für 1200 SK wieder weg. So hab ich mir eben die fehlenden 40k für Figo innerhalb von ner Stunde (mit Pausen) geholt Daumen hoch
22.01.2020, 21:41  

Beitrag #103

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Tausch ma Bergkamp und schweini Zwinkern

#vollechemiefüralle Lachen
22.01.2020, 21:52  

Beitrag #104

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ist meine Ingame
Vorher sonst schweini und Keane und Loddar und Konate getauscht

Weil volle Chemie für alleLachen
24.01.2020, 09:11  

Beitrag #105

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Nachdem meine Rewards gut waren und ich wiederum auf fast 250k gelandet bin, kommt natürlich immer die Frage, was verändern, was upgraden. Nachdem mir auch schon hier im Forum als ich Nainggolan gezogen habe gesagt wurde ich soll ihn spielen, wurde mir das dann auch gestern mit Nachdruck in der "realen Welt" empfohlen also, habe ich mir mal den 86 IF geholt und habe einfach drauf los gespielt. Was soll ich groß erzählen, einfach Bombe, Auffällig agil, defensiv stark, und vorne hat er auch mit 9 Torbeteiligungen in 10 Spielen gezeigt wo der Hammer hängtZwinkern

Und da ich Fifa gestört bin, musste ich dann natürlich auch den HL haben.

Also die letzten ca 100 tradable Spieler auf die TL und leider auch noch knapp 100 TF hinterher (ca 40 noch im Verein) um es zu realisieren.

Habe ihn dann für 445k bekommen und auch er fühlt sich bei mir wohlFroh
Mein Verein ist jetzt bis auf die Spieler in der Startelf und ungefähr noch 120 untradable Spieler "leer", bei einem Stand von 11k coins, vielleicht bin ich schon beim Ende angelangt, aber auf jeden Fall habe ich in meinen Augen ein Team fürs End-Game Zwinkern



Hoffe meine WL läuft ähnlich erfolgreich wie die letzte und wünsche allen heute einen guten Start und ein stressfreies Wochenende.
24.01.2020, 11:06  

Beitrag #106

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Sehr befriedigender Moment wenn es dann von der Kohle aufgeht und Mann dann neu anfängt zu grinden Zufrieden

Ohne dass ich auf etwas anspielen will, interessiert mich bei der Ansicht deines Teams dann aber auch immer "wieviele coins hätte er wohl ohne die untrades noch ?"

Wäre bestimmt n Toty drin oder was meinste ?

Und nein ich will damit nicht sagen was ich davon halte sondern es ist einfach nur ein gedankenspiel Zufrieden
24.01.2020, 11:29  

Beitrag #107

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
MMMH nun ja, ich hab ja noch mehr Spezialkarten untrade im Verein Zwinkern

Mal abgesehen davon, dass ich keinen der TOTY haben will, VVD vielleicht, sehe ich das Spiel einfach in mehreren Phasen und wenn ich zb Schweinsteiger nicht gemacht hätte, hätte ich fast 3 Monate dort mit einer schlechteren Karte spielen müssen, auf ZM Swap müsste ich sogar nochmal extra Coins ausgeben.

Ich hab auch Süle zu beginn für 60k und viele mehr für viele Coins gekauft, tja hätte ich da die ganzen Spieler nicht geholt, dann könnte ich vielleicht sogar 3 TOTTY's holen... ach ne will ja keinen. Ich denke du weißt was ich meine!

Ich sehe das Jahr ja als Prozess und nicht, ich leiste mir 6 Monate nix um dann 2 Wochen noch ein super duper Team zu spielen, bevor das Game vorbei ist.

Ich bin mit allen Entscheidungen die ich getroffen habe recht glücklich, zu Futmas hab ich es vielleicht bisschen übertriebenLachen, aber nun ja was solls, es ist ein Spiel!!!

Ich finde die SBC für untauschbare oder das erspielen solcher kein schlechte Konzept.
Ich bin froh mit einer EndGame Karte Manuel Neuer. Du hast sie nicht gemacht un müsstes für eine Vergleichbare Karte 200k ausgeben oder mehr, mich hat der glaube ich 40k gekostet, finde ich dann Sinnvoller und ja ich hab auch DeGea Futmas im Verein, einfach zum Spaß, falls ich mal VVD hole Zwinkern

Auch grinden war bei mir außer bei den ersten Swaps nie vorhanden, Aufgaben löse ich zu 95% nebeneher, ploppen ständig auf ohne das ich was davon wusste. Bin jetzt auch in Level 18 und hab gezielt nur die Squadaufgaben gelöst, das waren glaube ich 3 Spiele für 11k Punkte.
Außerdem bin ich ja erstmal fertig und alleine durchs Spielen DR und WL habe ich meist in einer Woche wieder 150k bis 300k zusammen ohne irgendwas tolles zu ziehen... das ist ja kein grinden, ich spiele halt das Spiel, mit nem geilen Team, darum geht es doch???
24.01.2020, 17:52  

Beitrag #108

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
150k-300k nur durch DR und WL spielen? Das kann doch nicht aufgehen?!
Ca. 80k als Rewards, wenn du bei DR die Coins nimmst. Um die 15-20k für die 30 WL Spiele und dann 40 bis 200k druch DR-Spiele?
24.01.2020, 18:36  

Beitrag #109

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Also bei mir sind es dann am Donnerstag schonmal 110 k Rewards gwesen nur mal so aber anstatt der 65 k DR hab ich die Packs genommen

Du musst doch auch noch die Packs rechnen.

Diesen Donnerstag

Belohnungen WL 45 K
Goretzka 6.8k
Süle 14k
Bonucci 18
De Gea 40k
Abstoss IF 10 k
Hunter 12 k
MS>ZOM 5k

in allen Packs ca 50 weiter Spieler im Schnitt 600 Coins pro Spieler und dann hat man schon Pech bei den ganzen aktiven SBC's also eher mehr.
plus TF, normal Fitness, Chemestry, Position, Verträge

Na wer hat aufgepasst

= 140.800 Coins (Rechenfehler siehe unten 150.800 Coins)

Spiele noch nicht dazu gerechnet, Chemestry, Position, Verträge, Fitness noch nicht dabei

Je weiter man zurück geht in der Zeit desto mehr waren Spieler wert und das ich 2-3 Spieler jedes mal bekomme die zusammen 40-80 k wert sind, ist eigentlich immer der Fall, kann ich ja jetzt nix für.

Aber dann sagen wir doch einfach "120k- alles möglich"

Kann ja mal die dickeren umlegen auf alle Rewards die ich hatte, dann kann ich auch sagen 200k - 400k pro Woche

Warum kann das jetzt nochmal nicht aufgehen?
24.01.2020, 18:39  

Beitrag #110

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe aufgepasst. Es sind 150.8k
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Squad Building & Showcase [BlueJack] Comeback Mechanik [BlueJack] Comeback Mechanik