Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 407
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.10.2020, 17:47  

Beitrag #141

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Du konntest vor den Rewards die 2000 Punkte "Gutschrift" einlösen. Danach habe ich noch einmal 2000 Punkte für G3 bekommen.
ach echt?
wenn ich jetz den zugang löse?is es dann auch noch so?
22.10.2020, 17:49  

Beitrag #142

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ach echt?
wenn ich jetz den zugang löse?is es dann auch noch so?
Wenn du deine wl rewards noch nicht abgeholt hast, ja.
22.10.2020, 17:51  

Beitrag #143

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
die hab ich schon abgeholt,aber noch kein zugang gelöst
22.10.2020, 17:53  

Beitrag #144

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von fromsinho10
die hab ich schon abgeholt,aber noch kein zugang gelöst
Dann gehts nimmer, die pkt bekommst ja beim einlösen, so sind sie in Schall und Rauch aufgegangen.
22.10.2020, 17:54  

Beitrag #145

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ja aber das doch aber totaler schwachsinn oder nicht?

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2020 um 17:03 Uhr ----------

bei dem rwards-video von tisischubech,konnte man sehen das die erst gar nicht den zugang lösen konnten!
dann kamen die rewards und zack waren die punkte wech1
22.10.2020, 18:06  

Beitrag #146

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ja. War aber schon immer so! Zufrieden

Ist besonders hilfreich, wenn man eine WL abbricht oder doch nicht spielt, da man dann die Punkte für die nächste WL - ganz ohne sie gespielt zu haben - direkt in der Tasche hat. Im Vorfeld hat man halt den Aufwand...
22.10.2020, 18:21  

Beitrag #147

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Also ich habe glücklicherweise vor öffnen der rewards die 2000/2000 Punkte in der Web App gesehen und dann direkt eingelöst. Aber ich gebe euch Recht, ist schon unglücklich, die Gutschrift hätte man auch weit vor den Rewards oder danach geben können. So kurz vor knapp ist es schon unverständlich.
22.10.2020, 20:05  

Beitrag #148

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von sushi
Ich zahle nichts ein, mache 3-4 Spiele pro Tag, rege mich ne Runde übers Gameplay und die Jubelorgien auf, mache ne SBC, ärgere mich über die nicht vorhandenen Walkouts...

Sehe mich damit allerdings als Casual Spieler...
Spiegelbild von Mir.

Mache an mit Lust mich zu messen, kassiere durch provokanten Gameplay oder Bugs und mache voller Wut wieder aus. Nach einer Stunde mache ich wieder an, kaufe mir aus Frust nen Online Draft und kassiere in Runde 1, innerhalb 5 Minuten drei Buden von CR7. SBC Belohnungen nehme ich nur mit nem lächeln auf.

Wieder ne Stunde starre ich das Hauptmenü an. Soll ich den Karrieremodus starten, wo ich genau weiß, dass nach einer Saison die absurdesten Transfers passieren. Nö

Spiele ich Volta? Pro Club? Ne auch absolut keine Motivation, weil beide Modi fern an der Realität sind. Rundum mache ich am Tag 2-3 Spiele, da ich diese für gewöhnlich kassiere, sind das auch die letzten Spiele, da der Spaß verloren geht. Einzig Division Rivals Koop macht etwas Fun. Ist trotzdem quasi Flipper in doppelter Geschwindigkeit.
23.10.2020, 01:13  

Beitrag #149

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Also ich habe glücklicherweise vor öffnen der rewards die 2000/2000 Punkte in der Web App gesehen und dann direkt eingelöst. Aber ich gebe euch Recht, ist schon unglücklich, die Gutschrift hätte man auch weit vor den Rewards oder danach geben können. So kurz vor knapp ist es schon unverständlich.
Wobei die Gutschrift ja vorallem für Leute ist, die dadurch die Weekend League nicht oder nicht komplett spielen können und die bekommen dann die Punkte wieder, dass sie wieder bei 2000 sind, die sie ggf. hätten holen können.

Wenn ich sie allerdings eh komplett gespielt habe, muss man mich auch nicht wirklich entschädigen.
23.10.2020, 09:48  

Beitrag #150

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wir vermischen hier 2 Sachen, glaube ich.

Das eine ist die Gutschrift für die verkorkste WL. Das andere die Möglichkeit, sich vor WL Registrierung bzw. vor WL Rewardsausschüttung sich 2.000 Punkte zu erspielen, diese einzulösen und danach die WL Rewards zu öffnen, um nochmals 2.000 EUR zu bekommen, die man dann direkt schon 1 Woche vor der neuen WL auf dem Konto hat.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)