Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.03.2021, 11:59  

Beitrag #1601

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Servus Gemeinde,

aus lauter Langeweile und weil ich einfach mal Bock auf was Neues habe, verkaufe ich gerade mein A Team um mir ein BuLi Team zu basteln. Einfach so just for fun. Gibt es da im mittleren Preis-Segment Must-Have Spieler die man unbedingt haben muss/ sollte?
08.03.2021, 12:08  

Beitrag #1602

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Servus Gemeinde,

aus lauter Langeweile und weil ich einfach mal Bock auf was Neues habe, verkaufe ich gerade mein A Team um mir ein BuLi Team zu basteln. Einfach so just for fun. Gibt es da im mittleren Preis-Segment Must-Have Spieler die man unbedingt haben muss/ sollte?
Mach dir auf jeden Fall den Guendouzi! Der geht ab!
08.03.2021, 12:29  

Beitrag #1603

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Guendouzi hab ich gestern erspielt, aber noch nicht getestet. Bin gespannt. Hat zumindest nette Werte. Seine Goldkarte ist im 77er Modus auf jeden Fall ziemlich cool.

Zu der Aufgabe und der Voraussetzung im What-If-Modus muss ich sagen, dass ich das sehr gut fand. So ist man einfach mal auf sehr kreative Teams gestoßen und ich selber habe da auch bestimmt 15 Minuten basteln müssen.

Zum BuliTeam:
Standard ist ja Davies als LV; TW reicht Pavlenka oder Casteels IF (wegen seiner Größe); Delaney IF für die Abwehr oder der 2IF fürs Mittelfeld.
Als RV Mbabu Gold ist völlig ausreichend, wenn du Mukiel RB nicht haben solltest.
Hazard Freeze im ZOM oder auch als Stürmer
Zakaria Gold als Abräumer oder wenn bezahlbar die CL Karte (kann auch ingame in die IV und da mit Delaney IF tauschen)
LM ist Sane ok. Seine Freistösse sind top.
Im RM, wenn noch machbar Herrmann oder es reicht auch Bellarabi Gold. Reyna hab ich noch nicht gespielt.
Viele schwören auf Reinier; ich hab den noch nicht so lieb gewonnen.
So als erster Anreiz vielleicht.
08.03.2021, 12:37  

Beitrag #1604

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Das klingt doch schonmal ganz nett.

Mit dem What If Modus hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, muss ich ehrlichweise sagen. Was hat der für Anforderungen?
08.03.2021, 12:39  

Beitrag #1605

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Servus Gemeinde,

aus lauter Langeweile und weil ich einfach mal Bock auf was Neues habe, verkaufe ich gerade mein A Team um mir ein BuLi Team zu basteln. Einfach so just for fun. Gibt es da im mittleren Preis-Segment Must-Have Spieler die man unbedingt haben muss/ sollte?
Hazard Freez ist dieses Jahr eine meiner Lieblings BuLi-Karten dieses Jahr.

86er Zakaria ist auch eine Maschine, würde da aber warten, bis Gladbach definitiv aus der CL raus ist, dann fällt der wohl nochmal etwas.

Tapsoba ist stark, aber teuer.
08.03.2021, 12:57  

Beitrag #1606

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Welche Icon empfehlt ihr, um auf der 8 zu spielen? Maximal 600k sollte der kosten. Es wären mehr Coins vorhanden. Aber ich überlege, die Defense umzubauen.

Derzeit besetzt Veron 88 die zu besetzende Position.

---------- Beitrag aktualisiert am 08.03.2021 um 13:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Elbdrache
Das klingt doch schonmal ganz nett.

Mit dem What If Modus hab ich mich noch gar nicht beschäftigt, muss ich ehrlichweise sagen. Was hat der für Anforderungen?
Für TW und Verteidiger gilt, dass deren Teams in den nächsten 5 Ligaspielen seit der Veröffentlichung des Spielers einmal zu Null spielen müssen. Dann geht es 2 Punkte Gesamtwertung nach oben.

Für Mittelfeldspieler und Stürmer gilt, dass deren Teams in den nächsten 5 Ligaspielen seit der Veröffentlichung des Spielers Sechs Tore erzielen müssen.Dann geht es 2 Punkte Gesamtwertung nach oben.

Manche Spieler wie Mbabu wurden bereits aufgewertet.
08.03.2021, 13:08  

Beitrag #1607

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ballack mid find ich nicht so schlecht. Kann hinten abräumen und nach vorne bringt der auch ordentlich. Ist relativ unbeweglich; da muss man sich erstmal dran gewöhnen. Aber ich finde den ziemlich stark. Hab den mal zusammen mit Gattuso gezockt und die haben richtig geil abgeräumt.

Ich glaube mit dem what if modus sind die Anforderungen gemeint. In der ersten 11 müssen 11 unterschiedliche Vereine sein und mind. 3 unterschiedliche Ligen.

Hazard Freeze ist echt bombe, da ich aber Gnabry Freeze gemacht hab, hab ich Hazard verkauft. Die sind sich recht ähnlich.

Stimmt, Zakaria wird die Tage wohl um einiges günstiger.
08.03.2021, 13:22  

Beitrag #1608

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 1.143
Beiträge: 1.143
Genau das meinte ich mit dem What If Modus. Gelten die Icons auch als eine Liga? Oder als ein Verein?
08.03.2021, 13:30  

Beitrag #1609

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.500
Beiträge: 3.500
Zitat:
Zitat von Elbdrache
Genau das meinte ich mit dem What If Modus. Gelten die Icons auch als eine Liga? Oder als ein Verein?
Icons sind sowohl eine Liga als auch ein Verein.
08.03.2021, 13:30  

Beitrag #1610

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Ja, Icon gilt als Liga. Aber halt auch als Verein, so dass du nur eine Icon in der ersten Elf haben darfst. Da ich aber jede Icon als Leihspieler habe, hatte ich die Qual der Wahl. Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews