Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 382
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.07.2021, 12:45  

Beitrag #41

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von flintwest
Ja und nein.

Alleine die regelmäßige überforderung zu stoßzeiten oder die Abstürze bei Release sagen mir dass ea es nicht im Griff hat wann welche Ressourcen gebucht werden.

Normalerweise müsste je nach auslastung nach gebucht werden. Wird es aber nicht oder nicht ausgereift...und das schon seit Jahren.

Dazu kommen total ungünstig verteilte Standorte so dass man gegen Leute aus Zig tausend km Entfernung spielen muss...
Ich sag ja gar nicht, dass es da kein Verbesserungspotential gibt. Nur ist Fifa ja nicht das einzige Online-Spiel das EA mit der Frostbyte betreibt. Dazu die Bedeutung die Fifa für EA hat. Und die Probleme sind ja jetzt nicht neu. Imho möchte EA das die Server genauso laufen, wie sie zur Zeit laufen.
28.07.2021, 17:02  

Beitrag #42

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von NH12
das ist für mich das Hauptproblem.

sowohl bei World of Tanks, als auch bei CS:GO ist mein Ping < 20 ms

bei Fifa habe ich in 9 von 10 Spielen momentan ein Auswärtspiel und das zu einem Großteil östlich der Oder. Inzwischen quitte ich noch vor dem Anstoß, da ich ein Auswärtsspiel leider im Vorfeld nicht filtern kann ...

bei allen Shootern hat der mit dem schlechten Ping einen Nachteil im Spiel; dank irgend welcher Techniken a la Lag-Compensation schient es mir bei Fifa nicht so
Vor allem hab ich das Gefühl, dass die Spieler aus den Ländern ein konstanteres Spielerlebnis haben als eben andere, weil es für die immer gleich (schlecht) läuft. Die haben häufig aber auch einen Spielstil der perfekt dazu passt (Mauern, langer Ball) während man selbst eben mit schnellen (vielen) pässen spielt, was bei entsprechender Verbindung in Kombination mit einem Gegner der hinten drin steht total kontraproduktiv ist.
29.07.2021, 09:16  

Beitrag #43

Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Dirkstir13s Avatar
Dirkstir13
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Also komischerweise scheinen aktuell wirklich fast ausschließlich Server in Ljubljana, Lodz, Timisoara oder Samara genutzt zu werden. Auf jeden Fall bei den "Freundschaftsspielen" zum dynamischen Duo. So ein asoziales Gewürge mit nur asozialen Gegnern habe ich echt noch nie erlebt. Bin ein nervliches Wrack.
29.07.2021, 09:43  

Beitrag #44

derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
derkleineMuck99s Avatar
derkleineMuck99
Beiträge: 608
Beiträge: 608
Bin gerade in Dänemark im Urlaub. Habe zwar am Montag das letzte Mal gezockt, allerdings tatsächlich viel gegen Skandinavier (was sich ja an User- und Teamnamen, genutzten Logos etc. ganz gut erahnen lässt)...was ne Wohltat!
31.07.2021, 00:08  

Beitrag #45

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
EA verschlechtert das Stellungsspiel von AV um sie weniger nutzbar in der IV zu machen. https://www.kicker.de/ea-sports-will...866927/artikel

Naja...
31.07.2021, 01:17  

Beitrag #46

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
EA verschlechtert das Stellungsspiel von AV um sie weniger nutzbar in der IV zu machen. https://www.kicker.de/ea-sports-will...866927/artikel

Naja...
Spätestens ab Januar wenn die avs irgendwo im 90er Bereich sind auch hinfällig vermutlich...und vermutlich bei dem ganzen speed boost abfuck eh wieder egal...weil 99 pace mal wieder alles andere schlägt...
05.08.2021, 18:43  

Beitrag #47

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Andere Frage.
War bis jetzt nie von Anfang an dabei bei jedem der 2 letzten Teile.
Ab wann kann man denn traden anfangen in Fifa 22 und kann man dann auch schon Packs öffnen?
Noch was sind das dann wieder wohl nur die 5k und 7,5k packs am Anfang oder
05.08.2021, 21:12  

Beitrag #48

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Also anfangen kann man mit allem zum frühen Access, wenn man eine der beiden Special Editionen gekauft hat.

Meine zu dem Datum kann man auch die companion App benutzen, wenn man im Besitz der Standard Edition ist muss der Verein eine bestimmte Zeit bereits existieren, damit man die App benutzen kann. Glaube irgendwas von 6-12 Monaten.
07.08.2021, 21:41  

Beitrag #49

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Grade gelesen...wl Quali matches werden wirklich skill Based gematched...man fragt sich wirklich wie dumm man sein kann sowas zu machen.

Also jemand in div 10 spielt dann wl und jemand in div 1 nicht....was für ein absurder schwachsinn.

Damit lässt sich doch jeder wieder fallen mindestens für die erste quali...hab noch nicht genau gecheckt ob zumindest wieder s1=automatische Qualifikation bedeutet oder ob man sich wirklich jedes mal wieder durch diese ko spiele quälen muss...

Ich werd es am Anfang so hoch wie möglich versuchen aber ganz ehrlich...wenn das nicht klappt dann werd ich nicht auf wl zocken verzichten denke ich...dann würde ich wohl dieses mal auch den leichten weg gehen falls nötig.
08.08.2021, 09:49  

Beitrag #50

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Wenn das so kommt geb ich mir nicht die Qual(i).

War damals schon immer der absolute Horror. Also wenn ich nicht automatisch WL spielen kann dann eben garnicht. Soll ja auch noch irgendwie Spaß machen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen FIFA 22: Infos, Neuerungen
& Diskussionen
FIFA 22: Infos, Neuerungen & Diskussionen