Benutzer: 46.744
Themen: 30.315
Beiträge: 991.167
Benutzer online: 2
Gäste online: 86
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2021, 18:44  

Beitrag #271

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.951
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.951
Beiträge: 4.951
Messi funktioniert auf allen 3 Positionen. Ich hatte ihn am liebsten als Zom oder Stürmer mit falsche 9 Anweisung. Als Stürmer würde ich aber ein System mit 2 STs bevorzugen. Als alleiniger Stürmer würde mir ein Flankenempfänger fehlen.
22.11.2021, 23:10  

Beitrag #272

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 104
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 104
Beiträge: 104
Moin,

für die doppel 6 im 4231

Verratti Rulebreaker
Kessie Rulebreaker
Tonali rttk
Barella if

Wen würdet ihr empfehlen??
22.11.2021, 23:45  

Beitrag #273

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.951
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.951
Beiträge: 4.951
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Moin,

für die doppel 6 im 4231

Verratti Rulebreaker
Kessie Rulebreaker
Tonali rttk
Barella if

Wen würdet ihr empfehlen??
Alle. Persönlich Verratti und Barella
23.11.2021, 12:10  

Beitrag #274

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von RuTa
Huhu Mädels! Lachen
Ich erwäge mir Messi zu holen, da ich die Coins zusammen habe und sie seit Wochen auf der "hohen Kante" liegen.

Es stellt sich mir aber die Frage auf welcher Position er Ingame am besten/effektivsten aufgehoben wäre?
Auf der rechten Seite oder doch eher im ZOM oder sogar als ST?

Schon mal Danke für den Input.

€: oder warten bis er weiter fällt? Z.Z. auf der Xbox ca. 360k
Ob die Preise am BF selber noch unten sind, würde ich mal bezweifeln, da irgendwann sich die Leute wieder ne Mannschaft bauen müssen. Ich persönlich werde morgen oder übermorgen bauen.

Zu Messi: Das kommt auf den Rest deiner Truppe an. Als 2. ST neben Drogba war er super. Der Abschluss ins kurze Eck vs. Vorlage auf Drogba hat mir sehr gut gefallen. Als ZOM war er gut, aber etwas leichter für den Gegner auszurechnen. Als LOM weiß dein Gegner eigentlich was du vorhast, was, abhängig von der Stärke deines Gegners, dazu führt, dass er an Effektivität verliert.
23.11.2021, 13:42  

Beitrag #275

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 203
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 203
Beiträge: 203
Zitat:
Zitat von sushi

Zu Messi: Das kommt auf den Rest deiner Truppe an. Als 2. ST neben Drogba war er super. Der Abschluss ins kurze Eck vs. Vorlage auf Drogba hat mir sehr gut gefallen. Als ZOM war er gut, aber etwas leichter für den Gegner auszurechnen. Als LOM weiß dein Gegner eigentlich was du vorhast, was, abhängig von der Stärke deines Gegners, dazu führt, dass er an Effektivität verliert.
Meine Signatur ist immer aktuell.

Messi würde Diatta ersetzen und ingame entweder im ST neben Klose, bzw. als ZOM spielen.
Ich bevorzuge übrigens auch eine Formation mit 2 Stürmern. Z.Z. ist Fekir mein 2. ST.
Und die Meta interessiert mich auch nicht sonderlich. Habe, glaube ich, nur 3 Metaspieler im Team.
Wenn de Jong auch Meta ist, sind es 4.
23.11.2021, 14:34  

Beitrag #276

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Ich habe mir gerade aus einer Gelegenheit heraus mal den Aubameyang für den Sturm gekauft, gabs für 5K da musste ich zugreifen Lachen Hat den schon mal einer gespielt? Sieht ja so eigentlich recht brauchbar aus. Mein Son spielt da ja immer nur mit 4 Chemie, mal sehen ob das einen Unterschied macht.
23.11.2021, 14:39  

Beitrag #277

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 595
Beiträge: 595
Wieso spielt Son mit 4 Chemie? Mach ihn doch zum LS, dann hat er immerhin 7. Cool
23.11.2021, 14:45  

Beitrag #278

Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Elbdraches Avatar
Elbdrache
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Stimmt, darüber hab ich gar nicht nachgedacht. Aber ich bin halt auch immer so ein Monk der alles auf 10 haben will und den Auba wollte ich eh mal testen, von daher passt das schon. Und wenn der nichts taugt, dann wird der eh wieder verscherbelt.

Auf lange Sicht will ich eh wieder n Icon in den Sturm stellen, evtl. den Torres sobald der bezahlbar wird. Mal sehen.

An der Stelle kann ich übrigens auch noch mal ein paar Worte über den Ogechika Heil verlieren. Ich nutze den aktuell für den Aufgabe mit den Holländern und der spielt sich echt richtig gut. Geiler Abschluss, klein, wuselig, etc. Trifft bei mir fast in jedem Spiel.
23.11.2021, 15:03  

Beitrag #279

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Zitat:
Zitat von RuTa
Meine Signatur ist immer aktuell.

Messi würde Diatta ersetzen und ingame entweder im ST neben Klose, bzw. als ZOM spielen.
Ich bevorzuge übrigens auch eine Formation mit 2 Stürmern. Z.Z. ist Fekir mein 2. ST.
Und die Meta interessiert mich auch nicht sonderlich. Habe, glaube ich, nur 3 Metaspieler im Team.

Wenn de Jong auch Meta ist, sind es 4.
Spiele neben ihm gerne einen "Wandspieler" der auch mal nen Gegner wegdrückt, daher war Drogba perfekt. Aber mit Klose könnte auch gut klappen.
24.11.2021, 11:32  

Beitrag #280

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 370
Beiträge: 370
Taugt dieses Team etwas? Kann man damit 4-2-3-1 spielen? Ich habe Lloris, Rashford/Bergwijn und Sarr SIF als untrade:

https://www.futbin.com/22/squad/3327319

Oder sind Rashford und Sarr SIF eher ungeeignet dafür?
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen & Reviews Spielerempfehlungen & Reviews