Benutzer: 46.867
Themen: 30.328
Beiträge: 995.787
Benutzer online: 3
Gäste online: 97
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
18.01.2022, 00:20  

Beitrag #851

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 206
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 206
Beiträge: 206
Zitat:
Zitat von magicsh
Ich tausche meine roten Spieler erst zu den TOTS ein. Da gab es letztes Jahr auch die TOTS zu ziehen. Einen guten IF zu ziehen ist einfach zu unrealistisch.
Ja hast schon recht aber nach dem tots regnen die ganzen bunten 95+ Kärtchen eh vom himmel da juckt mich das ganze auch nicht mehr, falls ich fifa da überhaupt noch gross spiele.
Ist nur ein komischer zufall das beim ersten Upgrade immer nur 86 rauskommen. Das hatte ich jetzt die letzten drei Jahre.
18.01.2022, 08:19  

Beitrag #852

FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
FifaUltraNoobs Avatar
FifaUltraNoob
Beiträge: 476
Beiträge: 476
Wenn man bei den Streamern mal reinschaut, kommen da fast ausnahmslos 3x86er. Kann man sich dann wohl sparen. Halt einige Low-Rates eintauschen gegen einen 86er - mehr aber auch nicht.
18.01.2022, 09:51  

Beitrag #853

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 724
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Habe auch zweimal das 86+ Upgrade gemacht und 6* 86 er bekommen. Das mit dem tots ist super Idee spare die mir jetzt auch auf .
18.01.2022, 11:29  

Beitrag #854

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von Spaurus
Habe auch zweimal das 86+ Upgrade gemacht und 6* 86 er bekommen. Das mit dem tots ist super Idee spare die mir jetzt auch auf .
Ich hau die lieber in die Icon-SBC's. Dann hab ich die IF's für andere übrig.

Gestern Abend habe ich den Base/Mid Pick fertig bekommen und hatte eine sehr gute Auswahl aus Base Blanc, Mid Puskas und Mid Carlos Alberto. Sehr ungewöhnlich gleich 3 spielebare Karten zur Auswahl zu haben. Hab natürlich Puskas genommen.
18.01.2022, 20:21  

Beitrag #855

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Hab eine Icon-SBC gemacht und nun, nachdem es zuletzt Zidane Mid aus der Icon SBC gab, jetzt sowas aus dem Icon Pic…. Ich bin einfach baff!!



Hab natürlich Van Persie genommen. Zwinkern
18.01.2022, 21:13  

Beitrag #856

Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Falco19831s Avatar
Falco19831
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Bist du verrückt , da musst Zanetti nehmen!Cool
18.01.2022, 21:51  

Beitrag #857

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Müsste ich ja glatt auch mal probieren, hatte ja auch Zidane Mid aber irgendwie keine Mut bis jetzt gehabt diesen Pick zu machen Lachen
19.01.2022, 07:17  

Beitrag #858

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Ich hab mir genau nix davon erwartet. Es gibt genug Beispiele, dass da nichts rauskommen kann. Vorgestern den Stream von Smexy gesehen, der die Packs seiner Community geöffnet hatte. Ja, da waren 95er Pele‘s und Gullit‘s dabei, gemessen aber an der Menge an Picks (waren sicherlich 50 oder mehr), ist die Wahrscheinlichkeit auf was gutes schon sehr sehr niedrig.

Ich hab tatsächlich 750k für die SBC bezahlt und hatte Glück. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht. War auch meine einzige SBC und dabei bleibt es.

EA ist ja eh schon geil… hauen vorm TOTY so eine wiederholbare SBC raus und räumen damit den Markt auf. Zum bzw nach dem TOTY sieht’s dann wieder so aus wie vorher.
19.01.2022, 07:21  

Beitrag #859

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.435
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 2.435
Beiträge: 2.435
Zitat:
Zitat von Azoura
Ich hab mir genau nix davon erwartet. Es gibt genug Beispiele, dass da nichts rauskommen kann. Vorgestern den Stream von Smexy gesehen, der die Packs seiner Community geöffnet hatte. Ja, da waren 95er Pele‘s und Gullit‘s dabei, gemessen aber an der Menge an Picks (waren sicherlich 50 oder mehr), ist die Wahrscheinlichkeit auf was gutes schon sehr sehr niedrig.

Ich hab tatsächlich 750k für die SBC bezahlt und hatte Glück. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht. War auch meine einzige SBC und dabei bleibt es.

EA ist ja eh schon geil… hauen vorm TOTY so eine wiederholbare SBC raus und räumen damit den Markt auf. Zum bzw nach dem TOTY sieht’s dann wieder so aus wie vorher.
Aber immerhin lassen die die so lange laufen, dass man noch eine oder zwei machen kann, wenn man seinen riesen Haufen toty Packs aufgerissen hat.

Andererseits sind mid Icons bis auf 4 oder 5 Stück eigentlich uninteressant mittlerweile. Sogar für mich. Und ich öffne eigentlich alles wo icon draufsteht. Ich glaube ich werde mit meinem fodder dann eher kaka machen, je nachdem was die so für Spieler während toty als sbcs bringen.
19.01.2022, 08:49  

Beitrag #860

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.686
Beiträge: 2.686
Ja. Wer auf's Zocken aus ist und die Coins "über" hat, der kann so eine SBC schon mal machen. Ansonsten würde ich auch eher die Coins in etwas investieren, wo man weiß, was man bekommt.

Man muss sich ja nur mal das Ranking der BABY/MID Icons ansehen, die spielbar sind bzw. einen gewissen Wert ausweisen. Das sind halt wirklich nur "eine Hand voll". Davon dann eine zu treffen, grenzt schon an großes Glück. Ich will's nicht überstrapazieren, aber das ich aus 2 Icon SBCs direkt - quasi back-to-back - dann 2 Spieler bekommen habe, die jeweils spielbar sind und 2 bzw. 3 MIO Coins kosten, ist schon Wahnsinn. Sowas kommt, denke ich, so schnell nicht mehr vor.

Ich erinnere mich noch an die Moments-SBC von vor 2 oder 3 Jahren. Da hab ich sicherlich 2-3 MIO Coins versenkt und da war nicht eine einzige PIM-Ikone dabei, die gut gewesen wäre.
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen