Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2022, 10:54  

Beitrag #901

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.152
Beiträge: 1.152
Wo wir gerade bei Heros sind.

Die müssen unbedingt mal das Icon und Hero Ding überdenken.

Viel zu viel sinnlose und uninteressante Karten. Und die, die man cool findet (Klose, Schweini) sind reine Funkarten und kaum wettbewerbsfähig.

Stattdessen sind ein Ben Yedder und ein Fofana mit das beste aufm Markt.

Fifa22 = Ramdon22 = Fantasie22
24.01.2022, 12:13  

Beitrag #902

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Leider so wahr!

Genauso wie bei den Goldkarten, sind auch bei den Ikonen nur eine handvoll spielbar, obwohl diese Spieler teils absolut überragend während ihrer Karriere waren.
24.01.2022, 12:27  

Beitrag #903

R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
R10-Couchos Avatar
R10-Coucho
Beiträge: 353
Beiträge: 353
Ja viele Karten sind uninteressant da dieses Spiel keine realistische Ki hat. In der Realität kann man viel mit Auge und Kopf wettmachen, bei fifa geht das überhaupt nicht. Da geht es nur um pace.
Genauso mit der trickserei viel zu viele Pflaumen bekommen 5 Star skills wenn die zwei übersteiger im Jahr machen. Ich muss ja jedes mal lachen wenn ich die Vorstellung bei barca von R10 und dembele angucke. Lachen
Klar Ball hoch halten etc. Ist kein Beweis für nen guten Fußballer aber mal im Ernst da sind Welten zwischen den beiden was auf dem Feld gezeigt wurde.
24.01.2022, 12:42  

Beitrag #904

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Hatte di Natale, Morientes und Campos im Pick. Hab dann di Natale genommen. Im Moment läuft es
24.01.2022, 13:31  

Beitrag #905

Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Pacepacepanthers Avatar
Pacepacepanther
Beiträge: 400
Beiträge: 400
Zitat:
Zitat von imunky
Cordoba im hero pick. Nicht schlecht. Ich hab nur irgendwie Bedenken, weil der so klein ist. Ist das ein Problem ingame?
Ich spiele ihn neben Varane, und bin mega zufrieden. Einen kleinen flinken IV kann nie schaden.
24.01.2022, 14:05  

Beitrag #906

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hatte neben Dudek, Solskjaer noch Keane im Pick. Habe mich dann für Keane entschieden. Geht schlimmer....
24.01.2022, 17:49  

Beitrag #907

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wow... was ein Niveaulimbo hier..... Facepalm
24.01.2022, 17:54  

Beitrag #908

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von Azoura
Wow... was ein Niveaulimbo hier..... Facepalm
Irgendwie verlieren manche Menschen in diesem Forum relativ häufig die Fassung habe ich das Gefühl.
24.01.2022, 17:58  

Beitrag #909

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von imunky
Irgendwie verlieren manche Menschen in diesem Forum relativ häufig die Fassung habe ich das Gefühl.
Der User hat (hatte) genau 2 Beiträge seit der Anmeldung. Keiner der hier Anwesenden hatte bisher sowas von sich gegeben. FIFA zieht halt alle Niveauschichten an. Zufrieden

Bisher ist das Niveau in diesem Forum doch ganz ok, finde ich.
24.01.2022, 18:45  

Beitrag #910

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.493
Beiträge: 3.493
Zitat:
Zitat von Azoura
Der User hat (hatte) genau 2 Beiträge seit der Anmeldung. Keiner der hier Anwesenden hatte bisher sowas von sich gegeben. FIFA zieht halt alle Niveauschichten an. Zufrieden

Bisher ist das Niveau in diesem Forum doch ganz ok, finde ich.
Ne finde ich auch. Allerdings ist es ja schon so, dass öfter mal Beiträge persönlich genommen werden. Du weißt sicher was ich meine. Aber ja, für ein Internet geht es hier schon relativ zivilisiert zu.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen