Benutzer: 46.632
Themen: 30.290
Beiträge: 986.185
Benutzer online: 4
Gäste online: 118
Gesamt online: 122
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Donnerstag, 18:36  

Beitrag #1

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Hallo,

ich bin auf 180, das regt mich dermaßen auf. ich habe jeden Tag irgendwelche Probleme mit FUT.

Heute habe ich 4 Spiele gemacht. 3 davon wegen Abbruch durch Server verloren gegangen, habe jedes Spiel geführt: 8:0, 3:2 und 1:0. Danke EA.

Jetzt z.b. versuche ich in den SHop zu kommen und das aktualisiert seit 5 minuten, danach kommt ne Fehlermeldung. Ich habe jeden Tag damit zu kämpfen.
Ich habe ne 250er Leitung, Glasfaser. Habe alle Ports freigegeben, habe auf LAN bzw, Wlan mal gestellt.

Route steht ca. 3 Meter von der Playsi entfernt.

Nutze ne PlayStation 5.

Das kann doch nicht sein? Ich habe von meinen 33 verlorenen Spielen 10 Stück auf EA Weise verloren. Es regt mich einfach nur auf.

Hat jemand eine Idee was man noch machen kann?
Donnerstag, 18:54  

Beitrag #2

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Beiträge: 2.321
Hast du auch generell Probleme im Menü?z.b bei sbc's das es minutenlang lädt. Oder nach Abschluss eines Spiels?
Donnerstag, 19:02  

Beitrag #3

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ich habe generell im Fut Probleme. Wenn ich z.b. dann in den Shop gehe, dauert das ewig, dann bricht es ab, dann ist der Shop derzeit nicht verfügbar dann versuche ich es irgendwann geht es dann. Oder wenn ich ein Spieler auf dem TM Stellen will, manchmal blockiert er da auch, dass es ewig lädt und dann ein Problem aufgetreten ist. Aber ich hab das gefühl, wenn ich ein Rivals spiel gemacht habe, habe ich danach die meisten Probleme im Fut.
Bringt es was das SPiel zu löschen und neu zu installieren?
Donnerstag, 19:28  

Beitrag #4

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Beiträge: 2.321
Habe diese Probleme auch .Nur das die spielabbrüche erst nach dem Spiel sind beim laden der Statistik. Spiele aber auf ps4.im Internet ist irgendwie nichts über dieses Problem zu finden.ich brauche teilweise 10 Anläufe um mich überhaupt mit den Servern zu verbinden.habe ich das geschafft komme ich nicht in ut rein .Da steht dann irgendwas mit onlinekader konnte nicht geladen werden.bis zum ersten Spiel dauert das immer ca.20 Minuten.hab schon neu installiert und diverse Router Einstellungen vorgenommen.datenbank der Festplatte habe ich auch neu aufgebaut.alles nichts gebracht
Donnerstag, 19:32  

Beitrag #5

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Beiträge: 34
das mit dem abbruch danach habe ich auch, spiel zu ende denkst dir, cool gewonnen, und dann zack abbruch. ja die ganzen Probleme die du da hast habe ich auch. ich ware heute 2-3 Std an der Playsi und habe ganze 4 Rivals spiele gepackt.

Ports usw habe ich auch schon eingetragen. installiere grad fifa neu.
Donnerstag, 19:54  

Beitrag #6

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Beiträge: 2.321
Habe heute mit Support gechattet.problem ist wohl bekannt und es wird dran gearbeitet. Das müssen die ja sagen.ich habe mehrmals drum gebeten das die mir einen Ansprechpartner geben.das wird einfach ignoriert.
Donnerstag, 20:03  

Beitrag #7

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Beiträge: 34
und wie lange soll das dauern?
Donnerstag, 20:54  

Beitrag #8

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.321
Beiträge: 2.321
Ich habe den gesagt das ich mich mit ihren Standard antworten nicht zufrieden gebe und ein Ansprechpartner will.da segelte sie"können sie das genauer erläutern".Kurz gesagt Zeitverschwendung. Da es nur die Minderheit betrifft passiert da gar nichts.ich will mit jemandem sprechen der Ahnung hat und mir sagen kann ob diese Probleme wirklich von deren Seite existieren oder ob ich bei mir weitersuchen muss. Und wenn das nicht schnell behoben wird will ich einfach mein Geld wieder haben da ich ein fehlerhaftes Produkt erhalten habe.aber an wen soll man sich wenden
Gestern, 09:30  

Beitrag #9

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 166
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Ich habe in dem EA-Forum gelesen, das dort auch viele solche Problem haben.
Eines haben sie gemeinsam: eine Fritzbox!
Zur Lösung des Problems wird empfohlen die Hardwarbeschleunigung während des spielens auzustellen.
Evtl. hilf das jemandem weiter.
Gestern, 09:52  

Beitrag #10

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Den habe ich deaktiviert.

Ich habe gestern Fifa gelöscht und neu installiert, hat nichts gebracht. Heute morgen nochmal paar Tipps aus FB ausprobiert hat auch nichts gebracht, habe dann den Cache geleert, vorher aber mal Fifa 21 gelöscht. Und da war das erste Mal das ich ohne Probleme wo ich Fifa gestartet habe ins FUT Menü kam. Ich bin mal gespannt, wenn ich nachher spiele.

Hast du mal den Link zum EA Forum?
Antwort
Home > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ständige Serverausfälle Ständige Serverausfälle