Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 401
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.07.2022, 22:21  

Beitrag #21

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
also ich hab mir die telegram app runtergeladen, dann bin ich irgendeiner gruppe namens ps5bot oder so ähnlich beigetreten...und nach 2 wochen hatte ich ne konsole zum originalpreis bei amazon bekommen.
Jepp. Kann ich auch empfehlen. Erst heute war dort wieder eine Verkaufsaktion bei Amazon und später Saturn und Media Markt gemeldet. Hatte sogar die Amazon PS5 im Einkaufswagen. Zufrieden
31.07.2022, 13:23  

Beitrag #22

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von michl
Die Preise für die PS5 sind aber echt gesalzen. Werde mir erst eine holen, wenn Fifa nicht mehr für die PS4 produziert wird. Also frühestens in einem Jahr, eher später.
Jau genauso mache ich es auch. Solange es Fifa für meine Xbox gibt hol ich mir keine neue.

Sehe bis auf Ladezeiten auch keinen Grund weshalb ich die neue brauche von daher ists ein "No Brainer".

Vermutlich hätte ich das anders gemacht, wenn die Konsole mal irgendwann zu Beginn verfügbar gewesen wäre aber jetzt denke ich mir, dass es in 3-4-5 Jahren sowieso die nächste Generation gibt und die hole ich mir dann spätestens (wenn verfügbar natürlich).

Also €A bitte weiter für die "alten" Konsolen die Spiele anbieten damit ich nicht wechseln muss ^^
01.08.2022, 08:36  

Beitrag #23

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
also die digital version hat mich 399,- gekostet, ich meine die ps4 war die ersten jahre auch immer in dem preisbereich. wenn man jetzt überlegt, dass die ps4 vor fast 10 jahren rauskam, dann sind 399 für ne ps5 eigentlich ok, inflationsbereinigt ist sie sogar günstiger hehe. aber wir reden hier vom retail- und nicht vom resellpreis natürlich.
04.08.2022, 23:14  

Beitrag #24

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt neue Infos. Diesmal zum Gameplay.

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...Localized=true

Gibt da jetzt ausführliche Infos zu allem "Wichtigem". Ich bin ehrlich gesagt eher pessimistisch. Sie pushen noch stärker SkillMoves und dazu noch einige Mechaniken wie PowerShot, die erstmal ziemlich op wirken. Dazu nerven sie das autoverteidigen, weil sie festgestellt haben, dass die Leute ihnen zu wenig aktiv die Verteidigungstaste drücken... als wenn die Leute darauf verzichten aktiv zu verteidigen, weil sie Taste nicht finden....

Na ja viel schlimmer als das aktuelle Gameplay kann es fast nicht werden. Hab ja jetzt durch Urlaub zwei Wochen nicht gespielt und das war heute so unterirdisch. 5:0 in der FutChampsquali, aber Spaß macht das trotz Siegen nur bedingt. Sie haben quasi jeglichen Skill rausgepatcht. Hauptsache die Kiddies können ihre Skillmoves runterrotzen.
04.08.2022, 23:40  

Beitrag #25

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Anadur
Wer es noch nicht mitbekommen hat, es gibt neue Infos. Diesmal zum Gameplay.

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...Localized=true

Gibt da jetzt ausführliche Infos zu allem "Wichtigem". Ich bin ehrlich gesagt eher pessimistisch. Sie pushen noch stärker SkillMoves und dazu noch einige Mechaniken wie PowerShot, die erstmal ziemlich op wirken. Dazu nerven sie das autoverteidigen, weil sie festgestellt haben, dass die Leute ihnen zu wenig aktiv die Verteidigungstaste drücken... als wenn die Leute darauf verzichten aktiv zu verteidigen, weil sie Taste nicht finden....

Na ja viel schlimmer als das aktuelle Gameplay kann es fast nicht werden. Hab ja jetzt durch Urlaub zwei Wochen nicht gespielt und das war heute so unterirdisch. 5:0 in der FutChampsquali, aber Spaß macht das trotz Siegen nur bedingt. Sie haben quasi jeglichen Skill rausgepatcht. Hauptsache die Kiddies können ihre Skillmoves runterrotzen.
Boah, das hört sich aber gar nicht gut für die Casual Spieler (ich selbst) an Enttäuscht

Konnte man mit dem normalen EA Play auch 10 Stunden vorab spielen und testen, oder ging das nur mit Play Pro?
05.08.2022, 00:19  

Beitrag #26

Fiflexs Avatar
Fiflex
Beiträge: 71
Fiflexs Avatar
Fiflex
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Klingt nach:
Sorry, da bin ich raus, das wird mir Zuviel.
Wenn von einem Spiel kein Spielen mehr übrig bleibt, sondern eher Arbeit und Stress, dann ist es einfach weit am Ziel vorbei.
Wenn dann auch noch die tastenakrobatik dazu kommt, mit nicht nachvollziehbarem gameplay, dann fehlt der Chillfaktor und das Gefühl was für mich am Ende das Spielen ausmachen sollte.
05.08.2022, 08:23  

Beitrag #27

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Also alle Infos die bisher kamen geben mir ein schlechtes Gefühl, dass wir wieder enttäuscht werden.

Da jedoch mein Verein zum ersten mal dabei ist könnten die mir da auch Fifa 84 hinstellen und ich würde es suchten xDD

Leider immernoch viel zu lang hin bis zum release ...
05.08.2022, 08:31  

Beitrag #28

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Hat dich also der Saisonstart nicht umgehauen?
05.08.2022, 08:56  

Beitrag #29

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hat dich also der Saisonstart nicht umgehauen?
Nachdem ich die Pillendreher im Pokal gesehen habe gehts wieder Zwinkern

Und heute ist ja eh Highlight. Zweitwichtigstes Derby in Deutschland. Ausverkauft. Flutlicht.

Mann hab ich Bock Cool
05.08.2022, 08:59  

Beitrag #30

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Gegen Duisburg könnte was gehen. Bei denen ist seit Jahren der Wurm drin. Ich hoffe Björn findet bald seine Form.
Antwort
Home > FIFA 23 > Allgemeine Diskussionen FIFA 23 - erste Infos FIFA 23 - erste Infos