Benutzer: 47.463
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 125
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.10.2022, 10:14  

Beitrag #1

Manhattan 007s Avatar
Manhattan 007
Beiträge: 3
Manhattan 007s Avatar
Manhattan 007
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin Moin, trotz mein er fast 50 Jahre spiel ich seit Fifa 19 regelmäßig Ultimate auf der PS 4...

Crossplay habe ich deaktiviert.

Was mir diesen Teil wieder massiv auffällt ist, dass ich in so ziemlich jeden Spiel gegen die gleiche Taktik spielen muss.

Natürlich gewinne ich 1 von 3-4 spielen aber die muss ich mir sowas von hart erkämpfen während bei meinen Niederlagen die Gegner fast durchmarschieren können oder Spiele fast geschenkt bekommen.

Gegner haben max. 35% Ballbesitz und machen aus 2 Chancen 4 Tore. Okay, damit kann ich leben aber nicht, dass in genau diesen Spielen die Gegner so ziemlich jeden Zweikampf gewinnen, deren Spieler trotz meist geringer Werte alle schneller sind (Adama, Vini, etc. werden alle eingeholt während 80er Stürmer Militao und Rüdiger locker weglaufen)und ich 90 Min ohne Ausdauerverlust übers Feld gejagt werden, etc. Auch landet gefühlt jeder Abpraller beim Gegner.

Warum auch immer stürmen bei meinen Gegnern bei Ballbesitz alle nach vorne aber sollte ich ihn mal abfangen laufen alle wieder mega aggressiv zurück. Und da meine Spieler alle langsamer und unbeweglicher sind stehen bis ich am 16er angekommen bin alle wieder vorm Tor. Gewinne ich mal einen Skill Zweikampf steht mir der Spieler wieder direkt auf den Füßen. Werde ich hingegen mit Skill umspielt ist der Gegner sofort 3 m weit weg.

Das automatische Stellungsspiel der Gegner ist auch wesentlich besser. Am geilsten finde ich es wenn sich zwei meiner Spieler regelmäßig über den Haufen laufen und ich sie beide verletzt auswechseln muss Zwinkern

Frustrierend kommt beim Bunkern der Gegner meiner teils erschreckende schlechten Pässe, die Unbeweglichkeit meiner Spieler und das vorbei schießen am leeren Tor dazu.
Woher kommt das?
Kommt mir manchmal schon wie ein Cheat vor! Zurzeit Gammel ich in Div 5 rum und Fifa 22 habe ich es immerhin bis in Div 1 geschafft.

Ich habe null Probleme damit gegen bessere Gegner zu verlieren. Klar kann man auch Spiele mal gegen schlechtere verlieren aber das eine Taktik des Gegners die Geschwindigkeit, Passgenauigkeit und Chancenverwertung meiner Spieler runterzieht, dass ist eine Sauerei.

Und da ich so ziemlich alles ausprobiert habe an meinen Einstellungen / Taktiken aber anscheinend zu dämlich dafür bin hätte ich gerne mal Unterstützung von jemandem der genauso spielt und einem alten Mann mal seine Einstellungen zukommen lässt 🙂

Und nein, meine Inet ist okay. Glasfaser 500Mbit, wobei ich manchmal das Gefühl habe mit DSL light zocken zu müssen!

Danke, Grüße und weiterhin viel Erfolg an alle
12.10.2022, 10:24  

Beitrag #2

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.048
Beiträge: 1.048
Zitat:
Zitat von Manhattan 007
Am geilsten finde ich es wenn sich zwei meiner Spieler regelmäßig über den Haufen laufen und ich sie beide verletzt auswechseln muss Zwinkern
Also ich habe online glaube ich noch nie einen Spieler verletzt auswechseln müssen. Wenn das kurz angezeigt wird, ist das doch nach 5-10 Spielminuten eh wieder weg und die können normal weiter spielen.

Zum Rest...da ist eine Ferndiagnose schwer. Viel Glück weiterhin
13.10.2022, 12:40  

Beitrag #3

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 837
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 837
Beiträge: 837
Hallo Manhattan , so blöd sich das anhört liegt es am Ballbesitz umso mehr Ballbesitz du hast umso einfacher ist es für den Gegner bei Ball Gewinn ein Tor zu erzielen. , Zudem gilt es andersrum umso schwieriger ist es für dich ein Tor zu erzielen da der Gegner komplett hinten organisiert ist. Das Problem habe ich meistens auch , Ball Besitz um die 70 Prozent .wenn ich merke das der Gegner zu gut hinten drin steht , spiele ich erstmal sichere bälle teilweise wieder in die eigene hâlfte damit die ki vom Gegner wieder lücken zulässt. Ein Ballverlust dann ist oft tödlich da die eigene Mannschaft komplett ihre Defensive vernachlässigt hat.
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Bunkertaktik Cheat? Anweisungen? Bunkertaktik Cheat? Anweisungen?