FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Mafia 2 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/17847-mafia-2-a.html)

Verzweifler 23.08.2010 20:21

AW: Mafia 2
 
Meeeiin Gott, überall wirde mal hier gleich angepfiffen...-.-

Na ja, wie ist denn das Gameplay?

nisnaC 23.08.2010 22:06

AW: Mafia 2
 
JA was denn ??!"
"überall wird man gleich angepfiffen"
Ja wenn man so sinnlos redet wie du außerdem fängst du doch an mit dem anpfeifen !!
und nochmal das gameplay ist fürn ***** !!!

skylinefreak 24.08.2010 20:30

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von nisnaC (Beitrag 367121)
und nochmal das gameplay ist fürn ***** !!!

Wieso denn?
Klar, du hast deine Meinung über das Spiel, aber es interessiert mich warum du es so kacke findest. Man kann doch so viele sachen machen in dem Spiel. Ich finde es klasse.

Verzweifler 26.08.2010 18:57

AW: Mafia 2
 
Und eine Begründung fehlt auch...

nisnaC 27.08.2010 11:10

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von Verzweifler (Beitrag 368130)
Und eine Begründung fehlt auch...

Alter weist du das du mir i.w auf den sack gehst :angryfire:

liest euch einfach meine früheren posts durch und ihr wisst warum ich es kacke finde

skylinefreak 27.08.2010 11:56

AW: Mafia 2
 
Zitat:

Zitat von nisnaC (Beitrag 363971)
Ok ich habe gerade gezoqqt und muss sagen das die jetzt schon fast 2 jahre die ich auf mafia gewartet habe völlig umsonst waren denn das spiel verspricht mehr als es bringt ok man darf nicht vergessen das es eine demo war die ich gespielt habe aber das gameplay ist fürn a*sch echt also das spiel gehört für mich in die Tonne -.-"

@nisnac

Ist das etwa deine begründung? Verzweifler hat doch recht, eine echte begründung hast du nicht.

Und versuch mal ein anderen Ton hier, mein Junge;)

Verzweifler 27.08.2010 16:21

AW: Mafia 2
 
So, 4players hat Mafia II eine Wertung von 86 von 100 Punkten gegeben.

nisnaC 27.08.2010 22:12

AW: Mafia 2
 
Ey ich glaub ich bin im falschem film oder ? xD
1. ich bin nicht 4 players
2. ist meine begründung das das spiel mehr verspricht als es bringt ^^
und 3. solltet ihr mal aufpassen was ihr schreibt denn das ist ziemlich sinnlos
ich würde bevor ich ein kommentar schreibe erstmal die vorherigen kommentare lesen damit ich weis was hier überhaupt los ist ^^
4. anderer ton ? ^^ irgendwann regt das aber auf ich mein ihr könnt doch alle deutsch oder ?

trabzonspor 27.08.2010 23:47

AW: Mafia 2
 
Reg dich mal ab

Verzweifler 28.08.2010 00:04

AW: Mafia 2
 
4players ist eine Website, die Spiele testet...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024