FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Mafia 2 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/17847-mafia-2-a.html)

skylinefreak 15.08.2010 10:01

Mafia 2
 
Mafia 2 Demo ist seit einigen Tagen erhältlich. Ich habe sie mir auf der PS3 runtergeladen. Auf PC gibt es sie über Steam.

Die Demo ist richtig gut, wie ich finde. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, habe ihn öfters durchgezockt^^

Systemvorraussetzungen für PC.

Zitat:

Minimum:
-Microsoft Windows XP mit SP2 oder später / Windows Vista / Windows 7

-Pentium D 3Ghz oder AMD Athlon 64 X2 3600+ (Dual oder besser)

-1.5 GB RAM, 8 GB HDD

-Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibel

-Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

-nVidia GeForce 8600 / ATI HD2600 Pro oder besser

Empfohlen:
-Microsoft Windows XP mit SP2 oder später / Windows Vista / Windows 7

-2.4 GHz Quad Core Prozessor

-2 GB RAM, 10 GB HDD

-Soundkarte: 100% DirectX 9.0c kompatibel

-Tastatur und Maus oder Windows kompatibles Gamepad

-nVidia GeForce 9800 GTX / ATI Radeon HD 3870
Mafia 2 - Trailer von der E3 2009 - Video.Golem.de

Also ich kaufe es mir wahrscheinlich:daumen:

chris7980 15.08.2010 10:50

AW: Mafia 2
 
Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen und zwar xbox 360, aber erst später, denn ich spare gerade für andere sachen noch dazu.
Den ersten Teil habe ich leider nicht ganz durchgespielt...

Verzweifler 15.08.2010 11:05

AW: Mafia 2
 
Ich bin nicht so der Typ für Gangsterspiele. Habe GTASA, aber da hab ich nicht mal die erste Mission geschafft.^^

Außerdem gehen die Systemvorrausetzungen sowieso nicht mit meinem ein.

nisnaC 15.08.2010 11:42

AW: Mafia 2
 
Ich warte schon auf das spiel seit 1 nem Jahr wurde ja schon einige male verschoben Ich hatte keine ahnung das die demo schon raus ist werde sie mal über stream downloaden aber ist das auch kostenlos ? ^^

marquito42 15.08.2010 12:36

AW: Mafia 2
 
hab auhc dei demo auf der 360 gezoggt, aber geht ja mal gar net klar, dass der net automatisch anvisiert, wie bei gta 4 oder so...fahrverhalten der autos ist wie in teil 1...also sehr gewöhnungsbedürftig und unrealistisch

nisnaC 15.08.2010 12:44

AW: Mafia 2
 
ehhmm.. leute ich habe gehört das es eine zeit begrenzung bei der demo gibt also das man die demo nicht belieb lange zoqqen kann stimmt das ?

CaseModder 15.08.2010 14:05

AW: Mafia 2
 
ka

Aber die grafik ist ja mal hammer geil^^
Mal schauen wie die Demo so is^^

nisnaC 15.08.2010 14:57

AW: Mafia 2
 
Ok ich habe gerade gezoqqt und muss sagen das die jetzt schon fast 2 jahre die ich auf mafia gewartet habe völlig umsonst waren denn das spiel verspricht mehr als es bringt ok man darf nicht vergessen das es eine demo war die ich gespielt habe aber das gameplay ist fürn a*sch echt also das spiel gehört für mich in die Tonne -.-"

Verzweifler 15.08.2010 16:18

AW: Mafia 2
 
@marquito
So von wegen realistische Physik^^

marquito42 15.08.2010 17:24

AW: Mafia 2
 
hab ich doch gar net gesagt, die sei realistisch....ich hätt mir vpm gameplay her auch etwas ausgereiferes gewünscht....fühlte sich halt echt wie n c-klasse spiel an...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2018