FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   FM11 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/18462-fm11.html)

Jisatsu 12.03.2011 18:52

AW: FM11
 
@fcb-fan: Ja, bei mir hat sich van Bommel dann auch für die nächsten 3 Monate verletzt xD
Gibt es dafür auch eigentlich so ein Kader-Update =O??

Kannst du mir vllt ein paar Tipps geben, was ich machen kann, wenn ich gegen so eine Regionalmannschaft hinten liege oder es unentschieden steht :3?? Kann ja nich angehen, dass Bayern gegen sowas verliert! xD

Transfer gab es bei mir aber noch keine großen =O
Oder ist das nur wegen der Demo so v___v
Also immer nur für 1,2 Millionen bisher -____-

@marin: Sieht toll aus :3

Nauru 12.03.2011 18:53

AW: FM11
 
Schon klar, die Vollversion will ich mir auch kaufen, also wenn die Demo überzeugt :)
Und Götze kriegst du niiiiie im Leben xD

Nergo 12.03.2011 18:54

AW: FM11
 
Mach mal Videotext oder Textmodus... dann sollten die niederlagen nicht mehr passieren.
Achte auf die Fitness und Form ist fast das wichtigste.
Ich setz dan einfach auf mein Händchen.... bring einfach paar Leute und dann hoff ich das was passiert ;)

Online:
YouTube - FM 11 Feature Preview zum Thema Online Modus 5/6

marin10_ 12.03.2011 19:00

AW: FM11
 
Trainingslager geplant


Der SV Werder Bremen wird dieses Jahr nach Australien reisen, genauer gesagt nach Perth. Alle Infos zum Trainingslager finden sie hier:

https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../Unbenannt.png


In diesem Trainingslager setzte man zwei Testspiele an.
Zuerst trifft man auf die Central Coast Mariners, ehe es am 11.Juli gegen Gold Coast United geht.

__

fcb-fan-1995 12.03.2011 19:04

AW: FM11
 
Auch ganz cool, meine Lieblingsziele sind Marbella (Spanien), Dubai (best! :D) oder Sylt :)

Jisatsu 12.03.2011 19:04

AW: FM11
 
Praktisch, dass man immer Screens machen kann ;D

fcb-fan-1995 12.03.2011 19:04

AW: FM11
 
Schlagt mir mal Teams für meine Story vor, möglichst ein paar, ich werde ein paar übernehmen, die mir gefallen :)

marin10_ 12.03.2011 19:06

AW: FM11
 
Lille, Birmingham, Lautern, Cottbus, Dresden

fcb-fan-1995 12.03.2011 19:07

AW: FM11
 
Lille = Auf jeden Fall auf der Liste
Birmingham = mal sehen ;)
Lautern = mal sehen ;)
Cottbus = eher nicht
Dresden = Äääääh, ich hab' die Fans bei uns gesehen (gegen RWE) und das hat mir gereicht :D

Nauru 12.03.2011 19:08

AW: FM11
 
Gibt es zufällig den SV Wilhelmshaven? Spielt Regionalliga Nord, das wär mal ein Kracher^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024