AW: PC-Games ich war mit 7 oder 8 total wild auf Lego star wars:rofl2::rofl2::rofl2::applaus: |
AW: PC-Games Den Online-Modus konnte ich noch nicht ausprobieren, will es aber sowieso erstmal durchzocken. Risen will ich mir besorgen, aber erst im Sommer (neuer PC). @Ballack Bin ich jetzt noch. Es rockt einfach. |
AW: PC-Games Zitat:
|
AW: PC-Games Na ja, mit dem 4-Kerner und ner 1GB Grafikkarte...sollte es doch funktionieren (inkl. 4GB RAM).^^ |
AW: PC-Games Zitat:
aber erstmal nur für den amerikanischen markt.... finds schwer die komplexen fragen auf englisch gestell zu bekommen^^ |
AW: PC-Games Das geht mir ähnlich. Es gibt ja seit einigerzeit ja eine Art Browserdemo zum neuen Teil auf Englisch und da bin ich absolut gescheitert^^ |
AW: PC-Games Zitat:
werd es dann acuh mal testen was ist der unterschied zwischen echtzeit und rundenbasierenden rollenspielen?? wie funktionieren diese beide typen?? |
AW: PC-Games Schwer zu erklären...da muss man erstmal die Worte finden. Rundenbasiert: Ist wie beim Brettspiel. Du bewegst deine Einheiten oder baust Gebäude o. ä., beendest dann deinen Zug und der Gegner macht seine Sachen. Einheiten haben auch nur eine bestimmte Anzahl an Bewegungspunkten, was bedeutet, wenn sie z. B. 2 haben, dass sie nur zweimal bewegt werden können. Echtzeit (RTS): Alles gschieht eben in Echtzeit, alles gleichzeitig. Es ist praktisch ejder zur gleichen Zeit dran. Bekannteste Vertreter sind Age of Empires und die Total-War-Reihe. Es ist also nicht wie beim Brettspiel. Bessere Erklärungen fallen mir vor allem bei RTS nicht ein. |
AW: PC-Games Wobei Age of Empires und Total War nicht wirklich ein Rollenspiel ist, sondern ein Strategiespiel. Klassische Echtzeit Rollenspiele findest du besonders in Form von den sog. MMORPGs, also Ragnarok, World of Warcraft, usw usw. Ein Konsolenbeispiel wäre da Fable für die XBOX360 |
AW: PC-Games Verlesen...:rofl2: FAiL, ich hab gedacht, wären Strategiespiele, sorry... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024