FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Forenprojekt Minecraft-Server (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/22937-forenprojekt-minecraft-server.html)

Ballack 500 02.10.2011 19:41

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Ich kaufe mir, wenn ich wieder Geld habe :D auch die Orginalversion und würde dann gerne mitspielen :D

H96 02.10.2011 19:50

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Man, es wollen ja immer mehr Leute mitspielen, ob da überhaupt genug Platz am See ist ^^

fcb-fan-1995 02.10.2011 20:13

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Daneben ist ja noch ein See, hauptsache alle grob in der Nähe :)

Ballack 500 02.10.2011 20:21

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Naja, ich finde es einfach genial von FCB sowas für uns zu finanzieren :daumen: Und ihr habt da alle so spaß :D

ICh wollt emal fragen ob irgend welche dabei skypen, dann ist es vllt. noch lustiger und ich würde gerne mit skypen ;)

fcb-fan-1995 02.10.2011 20:23

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Nö, bisher skypen wir nicht ;) Ist aber nicht ganz uneigennützig, erstens habe ich auch Spaß dran und zweitens ist es auch mal witzig, Admin zu sein, muhaha :D (Scherz :D)...

Lask Fan 03.10.2011 16:05

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Ich würde gern eine Katholische Kirche bauen!
Ich weiß nicht ob das in Ordnung geht, weil es ja für jemanden "Anstössig" wirken könnte :D

FCB1310 03.10.2011 17:35

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Wer bitte hat mein Haus abgebaut. NisnaC hat gesagt es hätte gebrannt, wenn dem so wäre würde ich gerne wissen wer es in Bradt gesteckt hat oder wie es passiert ist. Ich möchte das sich derjenige meldet der es war oder etwas gesehen hat, ich bin nicht allzu sauer, da ich denke, dass Julian mir die Rohstoffe zurückerstatten wird, aber trotzdem möchte ich wissen wie es passiert ist und wer es war. :(

Nauru 03.10.2011 17:43

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Wtf?
Gestern, als ich aufgehört hab zu spielen (halb 3 war das glaub ich) stand es noch^^

Aber ich bezweifle stark, dass es verbrannt ist, Julians Haus ist doch unmittelbar daneben und das hätte dann auch Feuer gefangen oder?

FCB1310 03.10.2011 17:59

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Ich kann nur sagen was NisnaC gesagt hat :(

Muräne 03.10.2011 18:36

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Nur so als Frage - haben wir ne liste mit MC Namen und Forum Namen? =)

Blick da noch nicht so ganz durch ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024