FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Forenprojekt Minecraft-Server (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/22937-forenprojekt-minecraft-server.html)

trabzonspor 18.09.2011 00:00

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Zitat:

Zitat von Lask Fan (Beitrag 450970)
Aber so mit klauen und Griefing da sollt man schon fair bleiben

die Regeln kommen noch das wird bestimmt drin stehen

Lask Fan 18.09.2011 09:46

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Man freu ich mich schon :applaus:

TheOnlyLegend 18.09.2011 10:21

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
*** dumme Frage jetzt, aber wie rufe ich schnell die Optionen auf? xDDD

H96 18.09.2011 10:33

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
auf esc glaub ich ^^

Jisatsu 18.09.2011 10:47

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
ICH WILL ICH WILL ICH WILL !!!! *____*
Finde ich richtig richtig geil dass du sowas machst für alle Julian; gerade weil sowas ja auch nicht billig ist :S

Allerdings bin ich nicht so der Minecraft-Pro ^^"
Ich hab das Spiel zwar aber noch nich so viel gespielt (Wollte mir nen Lavabecken unten in mein Holzhaus bauen... Den Rest kann man sich denken xD" Dann war ich erstmal zu demotiviert um weiterzuspielen :S). Außerdem hab ich bisher nur immer auf Peaceful gespielt um erstmal was reinzukommen ins Spiel .____.
Aber würde sehr sehr gerne mitmachen ;) !!

H96 18.09.2011 10:49

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Wäre cool, wenn du auch mitmachen würdest, umso mehr, umso besser! :)
Ich glaube, dass niemand von uns ein wirklicher Pro ist, ich baue mir auch immer nur meine Häuschen und verschöner sie immer. Aber ich hab immer so Glück in Minen ^^

Nauru 18.09.2011 10:52

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Cool dann wären wir schon 6 :)

H96 18.09.2011 10:52

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Jop :)

Nauru, bist du eig so ein Pro?

Nauru 18.09.2011 10:56

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Naja Pro würd ich nicht sagen, ich kann schon schnieke Häuser bauen, aber wenn ich dann meinen Onkel sehe wie er eine ganze Stadt inklusive Festung baut fühl ich mich ganz schön schwach xD
Bin die meiste Zeit in Minen unterwegs :p

Nergo 18.09.2011 10:57

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Habs auch schon im Games Forum gepostet:
Ich hab nen Minecraft Server bei Nitrado. Der läuft zwar bald aus, aber den kann man verlängern und erweitern.
Also wenn noch was frei wäre ich würde auch wohl mitmachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024