FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Forenprojekt Minecraft-Server (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/22937-forenprojekt-minecraft-server.html)

trabzonspor 17.09.2011 22:59

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
kann mir einer mal auflisten was ich alles brauchen
z.b minecraft account,headset?

fcb-fan-1995 17.09.2011 23:00

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Mannooooo :D

Ja, Clanserver 4 oder 6 oder 8 Slots... Ist alles preislich zu ertragen, aber ich würde erstmal 6 nehmen, wenn ich weiß, dass man erweitern kann ;)

@trab: Originalen mc-Account, mehr prinzipiell erstmal nicht ;)

Lask Fan 17.09.2011 23:00

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
1. Minecraft Account: Minecraft -> registrieren -> Downloaden -> Buy Now -> bezahlen (am besten Paypal) -> dann ist der Account premium und freigeschaltet.
2. Headset glaub ich nicht. TS gibts kein odeR?

Nauru 17.09.2011 23:01

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Zitat:

Zitat von trabzonspor (Beitrag 450794)
kann mir einer mal auflisten was ich alles brauchen
z.b minecraft account,headset?

Minecraft Account wär schon praktisch xD
Headset wenn wir nebenbei quatschen wollen (zb via Skype, TS, Mumble?)

fcb-fan-1995 17.09.2011 23:02

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Würde Skype empfehlen ;)

H96 17.09.2011 23:02

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Habe skype, man kann da bei Minecraft aber auch chatten

fcb-fan-1995 17.09.2011 23:03

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Genau, würde ja prinzipiell erstmal chatten reichen ;)

Nauru 17.09.2011 23:03

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Skype kratzt manchmal irgendwie zwischendurch für ein paar Minuten ab, seit es von Microsoft übernommen wurde, das suckt beim teln ganz schön xD

Lask Fan 17.09.2011 23:04

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Ja son skype TS wäre sicher möglich oder?

wobei ich nicht so oft können werde da ich nicht so oft alleine daheim bin und ihr mich eh nicht versteht XD (ich habe so dermasen probleme um auf Hochdeutsch zu REDEN)

fcb-fan-1995 17.09.2011 23:04

AW: Forenprojekt Minecraft-Server
 
Hatte ich moch nie, kann nur an dir liegen^^ Oder nein, zumindest hab' ich davon noch nie gehört, bei meinen Freunden läufts ruckelfrei :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024