FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/24360-fm12-die-trainerlaufbahn-des-thorben-wildermuths.html)

marin10_ 14.11.2011 17:06

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
Gefällt mir wieder gut
starke Spiele und gute Ergebnisse
Gegen Real wirds aber schwer

hier, einfach kopieren und einfügen :S
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...9/zugaenge.jpg

fcb-fan-1995 14.11.2011 19:24

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
Ist aber eigentlich üblich mit Verlinkungen, wobei es so auch gut ist ;)

thorsten212 14.11.2011 20:45

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
okay danke werds aber jetzt mit den bildern so laßen und bei den neuen berichten dann so machen ;)

ja gegen real hab ich auch etwas angst :D

idee zu dem spiel: ich nehm das spiel auf im textmodus sodass ich das dann danach auf youtube stelle und ihr das spiel komplett mitverfolgen könnt :)
wollt ihr das oder einfach per bericht?

H96 14.11.2011 20:51

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
Wenn du es per Youtube machst, darfst du aber vorher nicht das Ergebnis verraten, denn dann wäre es ziemlich langweilig ^^

thorsten212 14.11.2011 20:52

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
sag mal hälst du mich für blöd? :D

H96 14.11.2011 20:55

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
Ja, eigentlich schon :ugly:

Ich fänds aber irgendwie mit Bericht auch ganz gut, weiß nicht so genau. Mit YT würds vllt immer ein bisschen lw sein alles immer anzugucken, beim Bericht könnte man sich alles durchlesen und das deutlich schneller !

thorsten212 14.11.2011 20:56

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
naja du kennst den textmodus vlt nicht ;D

Let's play FM 12 #022 Augsburg [HD/GER] - YouTube
ab 2:10 ;)

H96 14.11.2011 21:04

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
Doch, den kenn ich sehrwohl ;D

thorsten212 14.11.2011 21:05

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
ja und ich find den jetzt nicht so schlimm :D
andere meinungen?

H96 14.11.2011 21:07

AW: [FM12]Die Trainerlaufbahn des Thorben Wildermuths
 
Nur meine Meinung zählt :daumen: :ugly:

Meinetwegen kannste es auch mit YT machen, scheint dich ja nix davon abzubringen :D

Ich werde es so oder so angucken :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024