FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro 2014/15 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/39139-kicker-manager-pro-2014-15-a.html)

Ralf 31.07.2014 12:41

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von edge2412 (Beitrag 745473)
Wieso wollt ihr mir nicht glauben?:idee:

lass es bitte bleiben...

MrMole 31.07.2014 13:01

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Das ist das Internet, min Jung. Dinge wie "Tut mir Leid, das war mein Bruder/Onkel/Cousin/usw." haben wir alle schon etliche Male gehört. Das zieht einfach nicht. ;)

---------- Beitrag aktualisiert am 31.07.2014 um 12:36 Uhr ----------

Lassen wir das Ganze jetzt mal hinter uns und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Wir brauchen noch drei Mitspieler, um den Head-to-Head-Modus zu bekommen!

PS: Denkt an die Teamnamen. ;)

SamThomas212 31.07.2014 14:03

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Super, nur noch drei Leute für die Head to Head Wertung :D

Kahn-Titan 31.07.2014 15:13

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Meine Fresse,der halbe Thread ist voller Spam.... es nervt

Ballack 500 31.07.2014 15:23

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Kahn ich nehme an du hast auch schon apollox angeschrieben. Was meinte er?

edge2412 31.07.2014 15:24

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 745475)
Das ist das Internet, min Jung. Dinge wie "Tut mir Leid, das war mein Bruder/Onkel/Cousin/usw." haben wir alle schon etliche Male gehört. Das zieht einfach nicht. ;)

---------- Beitrag aktualisiert am 31.07.2014 um 12:36 Uhr ----------

Lassen wir das Ganze jetzt mal hinter uns und konzentrieren uns auf das Wesentliche: Wir brauchen noch drei Mitspieler, um den Head-to-Head-Modus zu bekommen!

PS: Denkt an die Teamnamen. ;)

Ehrlich Mein Bruder war gestern am PC Kann ich bitte in eurer Liga??

MrMole 31.07.2014 15:25

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Nein und jetzt ist Schluss! Kein Wort mehr dazu, weder von dir noch von irgendwem anderen. Wir müssen den Thread nicht noch weiter zumüllen.

edge2412 31.07.2014 15:30

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 745499)
Nein und jetzt ist Schluss! Kein Wort mehr dazu, weder von dir noch von irgendwem anderen. Wir müssen den Thread nicht noch weiter zumüllen.

A-aber.... :ugly:

Kahn-Titan 31.07.2014 15:30

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 745497)
Kahn ich nehme an du hast auch schon apollox angeschrieben. Was meinte er?

Stimmt. Apollox fehlt die Zeit dazu:D

apollox 31.07.2014 15:47

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
So ist es, daher solltet ihr auf mich nicht hoffen. Zur Not würde ich mich vlt erbarmen als Platzfüller zu argieren, damit ihr eure Head-to-Head Saison bekommt.

@edge
Es reicht jetzt, Mole hat gesagt das er dir nicht genug traut, das du wirklich schaffst dich 10 Monate lang zusammen zureißen und nicht ständig zu nerven oder spamen und gut ist. Und falls er deine bewerbung schon abgelehnt hat, dann ist es eh zu spät, denn nicht nur einmal angenommene Spieler können nicht mehr gekickt werden, sondern einmal abgelehnte können auch nicht mehr angenommen werden für die jeweilige Saison.
An deiner Stelle würde ich lieber jetzt einfach Ruhe geben was diese Saison beim Kicker Manager an geht und uns allen beweisen, das du dich auch als komplett angenehmer sehr aktiver Zeitgenosse verhalten kannst. Das ist der beste Weg wie du uns allen eines besseren belehren kannst.;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024