FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro 2014/15 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/39139-kicker-manager-pro-2014-15-a.html)

Tese 03.08.2014 21:40

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Du bekommst 13 zufällige Spieler zugelost. Jedoch werden nur Spieler mit MW unter 4 Mio verlost also nicht die Topspieler.

JanickOriginal 03.08.2014 23:26

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Man könnte auch einfach mal die Spielregeln durchlesen :)
Die Spielregeln - Pro - kicker online

Fatti987 03.08.2014 23:40

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 746058)
und ballack, einen kühne-cheat gibts diesjahr auch nicht :(

Wenn es einen geben würde, wer von euch beiden würde wohl eher versuchen ihn auszunutzen? :ugly:

Mein Team verkaufen 03.08.2014 23:55

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von JanickOriginal (Beitrag 746095)
Man könnte auch einfach mal die Spielregeln durchlesen :)
Die Spielregeln - Pro - kicker online



Als ich geguckt habe , waren dort noch die Regeln von der WM:(:D

Bsv Gemetzel 04.08.2014 00:00

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Dito

Ballack 500 04.08.2014 01:14

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 746097)
Wenn es einen geben würde, wer von euch beiden würde wohl eher versuchen ihn auszunutzen? :ugly:

Like geile Sau :ugly:

Kahn-Titan 04.08.2014 01:46

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 746097)
Wenn es einen geben würde, wer von euch beiden würde wohl eher versuchen ihn auszunutzen? :ugly:

also der war....der war...der war richtig gut:rofl2:

@Marin:scheint so,das du damit noch etwas leben musst:D

---------- Beitrag aktualisiert am 04.08.2014 um 02:06 Uhr ----------

an die neuen: ich erlaube mir mal ein paar Ratschläge zu geben.

Man sollte nicht unbedingt nur auf die Topstars bieten. Zum einen,weil man die nicht alle bekommen würde(weil wohl auf jeden geboten wird) zum anderen reicht auch das Geld gar nicht! Ich hatte mir letztes Jahr zu beginn 2 Topspieler gegönnt. Letztendlich macht es die Mischung. ich würde euch raten,sich mal genauer die Kader der Teams anzuschauen,sucht auch ruhig nach 3-4 Spieler,wo ihr denkt,das sie den durchbruch schaffen können. ich hatte letzte Saison Glück,das ich auf Spieler wie Arango und Vierinha gesetzt hatte,die für 3 und 3,5 Mil auf dem markt waren. Das waren Spieler, die in der Vorrunde die meisten Punkte für mich holten. Im laufe der Saison wurden mir bis zu 20 Mil für einen dieser Spieler geboten.....

Auch würde ich raten,nicht zu beginn alles an Geld rauszuhauen. Die Transferperiode in der Bundesliga läuft noch bis zum 31.08. Und es ist anzunehmen bzw zeigt die erfahrung der letzten Jahre,das gerade in der letzten Woche,die meisten und oft auch teuersten Transfers über die Bühne gehen,da könnte durchaus noch ein "Kracher" aus dem Ausland dabei sein. Wenn ihr schon zu beginn alles raushaut,könnt ihr dann dort gar nicht mehr mitbieten.....letzte Saison wurde ja zB Boateng von Schalke auf den letzten Drücker gekauft

Letztendlich muss jeder seine eigene Taktik entwickeln,aber es soll in erster Linie Spaß machen, beim taktieren,feilschen,abwerben usw....

Noch was zu den Transferperioden: Vorsicht!!! Es hat sich gerade bei der WM etwas breit gemacht,das Spieler wie Mole oder Hunter erst wenige Minuten vor ende bieten. Also nicht das ihr denkt wenn 2 Stunden vor ende niemanden auf euren Spieler geboten hat,das ihr ihn für den Mindestwert bekommt...den dann kommen die zwei und bieten kurz vor ende doch noch auf die Spieler. Mir gings bei der WM bei 3 Spieler so,weil ich eine Stunde vor ende glaubte,ich sei der einzige der bietet,und habe nur leicht über den Mindestwert geboten....

Das waren jetzt mal ein paar erfahrungswerte von mir,aber letztendlich muss jeder selber wissen,wie man es angeht...

Denoch: Viel spaß und viel Glück an alle Teilnehmer

Jobson 04.08.2014 08:22

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Danke Kahn!:daumen:

MrMole 04.08.2014 08:57

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Kahn, du Sack. Einfach meine geheime Taktik ausplaudern. :heulsuse:

JanickOriginal 04.08.2014 11:42

AW: Kicker Manager Pro 2014/15
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 746106)

Noch was zu den Transferperioden: Vorsicht!!! Es hat sich gerade bei der WM etwas breit gemacht,das Spieler wie Mole oder Hunter erst wenige Minuten vor ende bieten. Also nicht das ihr denkt wenn 2 Stunden vor ende niemanden auf euren Spieler geboten hat,das ihr ihn für den Mindestwert bekommt...den dann kommen die zwei und bieten kurz vor ende doch noch auf die Spieler. Mir gings bei der WM bei 3 Spieler so,weil ich eine Stunde vor ende glaubte,ich sei der einzige der bietet,und habe nur leicht über den Mindestwert geboten....

Kahn du Sack, dass war auch meine Taktik, was glaubst du wie wurde ich sonst Vierter?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024