FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Kicker Manager Pro 2016/17 (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/43608-kicker-manager-pro-2016-17-a.html)

civico 26.01.2017 14:09

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Ankündigung:

Da diese Saison nun schon eine ganze Weile läuft, und die Platzhalterteams im Zuge des Wintertransferfensters einige Abgänge zu verzeichnen hatten, habe ich eigenmächtig beschlossen diese Teams auf dem Transfermarkt mit Spielern zu verstärken an denen schon länger keiner mehr Interesse hatte, die aber dennoch ordentlich punkten konnten. Auf Neuzugänge in der Liga, wie bspw. Isak habe ich ganz bewusst nicht geboten, Gründe sollten auf der Hand liegen.

Durch diese Maßnahme sollte in der Rückrunde gerade in diesen Spielen gegen die Platzhalter wieder richtig Feuer drinnen sein.

Deren aktuelle Teams sehen aus wie folgt:

Zitat:

Zitat von Platzhalter 1 (4-3-3)
Hansen
Garcia - Toljan - Max - Suttner
Bartels - Altintop - Caligiuri
Poulsen - Kießling - Rudnevs

Zitat:

Zitat von Platzhalter 2 (4-3-3)
Nyland
Holland - Stafylidis - Jung - Donati
Cohen - Frei - Harthel
Cordoba - Drmic - Hinterseer

Zitat:

Zitat von Platzhalter 3 (3-5-2)
Mathenia
Moisander - Kehrer - Maroh
Haraguchi - Bender - Bittencourt - Forsberg - Haberer
Manneh - Philipp

Zitat:

Zitat von Platzhalter 4 (4-3-3)
Wiedwald
Gouweleeuw - Bungert - Söyüncü - Caldirola
Kaiser - Amiri - Müller
Hrgota - Colak - Werner

Zitat:

Zitat von Platzhalter 5 (3-4-3)
Kessler
Klostermann - Tisserand - Oczipka
Abrashi - Junuzuvic - Clemens - Ji
Uth - Ibisevic - Zoller

Gerade die Spiele gegen Platzhalter 4 und 5 sollten nun spannend werden. :daumen:

Tobi2694 26.01.2017 17:25

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Saubere Arbeit civico :)

Bei mir hingegen nicht. Saß nun eine Stunde dran und mein Pad ist abgekackt, nice. Hoffentlich habe ich nachher noch Glück.

Tobi2694 26.01.2017 22:35

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Ich werde morgen den Rest nachreichen, ich werde erstmal noch schnell die Paarungen für den 18. Spieltag preisgeben. Tut mir echt Leid. Aber mit dem Handy kann ich den Bericht nicht machen und mein Tab lädt nicht richtig.

18. Spieltag

DEukTiBM Hannoi - FC Mugiwara 04

Kellergeister - Stoccarda U23

Fohlenelf - SturmRechtebach

Platzhalter 5 - W'Port Celtics

V f L W O B - Hauptstadt Elf

RatzFatz AG - Positive

Platzhalter 3 - Platzhalter 4

Eastside Hawks - Platzhalter 2

Flachpfeifen - Platzhalter 1

Möge die Kraft mit euch sein.

Tobi2694 28.01.2017 13:33

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Einige werden jetzt sauer sein, weil derzeit die Berichte nicht rechtzeitig kommen, jedoch geht mein Tab seit Freitag Morgen nicht mehr an. Zwar lädt es, was man an den Leuchten sehen kann, aber es startet nicht mehr. Die ganzen Sachen für die Kicker Manager Pro sind weg. Ich hoffe, dass ich in den Nachrichten noch die Tabelle finde, sonst sieht es echt mau aus.

marin10_ 30.01.2017 12:05

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Diesmal nur viertbestes Team des Tages, aber dennoch 3 ungefährdete Punkte eingefahren. Geht auch bergauf mit den Punktzahlen.

marin10_ 30.01.2017 13:51

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Flachpfeifen 0:44 Platzhalter 1
Das Spitzenspiel des Tages fand im Lummerland statt, wo die Teams das hielten, was die Namen versprachen. Die Flachpfeifen konnten sich auf Leistungsträger Wagner (-10) verlassen und holten beeindruckende 0 Zähler. Die Platzhalter dagegen rutschten aus und vermasselten sich die Niederlage durch einen knappen Vorsprung von 44 Zählern. Dabei hatten nur vier Spieler mehr Punkte als der zweitbeste Akteur der FP, Framberger (5), welcher aber (zum Glück) nicht zum Einsatz kam.

Eastside Hawks 37:9 Platzhalter 2
Die Hawks wollten und konnten ihre Form aus der letzten Woche bestätigen, hatte aber auch Glück, dass die Gegner nur mit zwei fitten Spielern (Donati und Cohen) anreisten. Der ehemalige Hawks-Verteidiger Donati steuerte satte 44,444444444% der Gesamtpunktzahl bei, Cohen sogar 111,1111111%. Trotz mehr als 150%-Punkten verlor man, der Wahnsinn.

Platzhalter 3 21:37 Platzhalter 4
Entschieden am grünen Tisch.

RatzFatz AG 56:7 Positive
Ein positiver Tag war es auch für die Positive, wenn man mal die 90 Minuten Spielzeit rausrechnet. Zu Gast beim Dritten der Tabelle musste man einige Kinnhaken einstecken, doch nach dem Spiel zeigte sich der Coach zufrieden, auch wenn ein paar Zähne fehlten und die Lippe geschwollen war: "Schwir haben gansch gut geschp... geschp... mitgehalden, doch gegen den Japsen (Osako Anm. d. Red.) hascht Kai Schonze." Er muss sich nach Abpfiff aber auch Kritik gefallen lassen, da Mascarell (11) nur auf der Bank saß.

V f L W O B 20:16 Hauptstadt Elf
Beide Teams haben noch nicht gerafft, dass 2016 vorbei ist, doch das kann man jetzt nicht mehr ändern. Den Gastgebern reichten Ribery (7) und Meier (7) am Ende zum Sieg. Doch auch Julian Draxler stach hervor, durch seine nur geistige Anwesenheit (hält sich lt. Medienberichten in Paris auf). Und dennoch war er nicht der schlechteste Spieler der Mannschaft, das kann nur der kommende Weltfußballer sein. Die Haptstädter mussten all ihre Hoffnungen in Modeste und Sörensen stecken, welche diesen auch gerecht wurden. Nur gibt es ein Problem: Sörensen saß auf der Bank... Es hätte sonst zur Punkteteilung gereicht.

Platzhalter 5 16:8 W'Port Celtics
Im 16:9 wird heutzutage übertragen, doch selbst das war für die Celtics zu viel, sie schafften nur ein 16:8. Auch hier saß mit Latza der entscheidende Mann nur auf der Bank, die nächste krasse Fehlentscheidung eines Chefcoaches. Die Celtics sind nun schon fast uneinholbare drei Zähler hinter dem Rivalen, den Hawks.

Fohlenelf 49:29 Sturm Rechtebach
Eine ausgeglichene Teamleistung reichte den Gästen nicht, um gegen die Individualisten der Fohlen zu bestehen. Am Ende setzten sich die Gastgeber deutlich durch und siegten souverän in der torreichsten Begegnung.

Kellergeister 42:12 Stoccarda U23
Schon zur Halbzeitpause war allen klar, wie diese Partie endet. Doch unrühmlicher Höhepunkt in dem Spitzenspiel war das Benehmen von civico. Im Kabinengang randalierte er erst in der Gästekabine, dann forderte er lautstark "Wir wollen die Laura seh'n" (L. Wontorra, Anm. d. Red.). Zu guter Letzt setzte er sich in die Eistonne und betitelte die Kellergeister als "Karnevalstruppe". Der FFB ermittelt. Kahn-Titan dagegen blieb sachlich: "Er is do a fescha Bub', da civico."

DEukTiBM Hannoi 0:20 Mugiwara 04
Einen echten Arbeitssieg fuhren die 04er ein, gegen Hannoi. Zwar traten diese gar nicht an, doch die Gäste brauchten eine gefühlte Ewigkeit um den Sack zuzumachen. Wieso sich die Hausherren seit Wochen nicht mehr haben blicken lassen bleibt indes ein Rätsel. Erste Spuren führen zu Peter Knäbels Rucksack, in dem sich geheime Dokumente befinden sollen, die das Verschwinden erklären. Der Rucksack wird aber ebenfalls vermisst.

Tobi2694 30.01.2017 15:02

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Oh, das ging ja fix. Danke marin. ;) :komisch:

Zudem eine geile Zusammenfassung. xD

Ab heute bist du eingestellt. xD

Tobi2694 31.01.2017 11:03

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Wie die Platzhalter 1, die Flachlegen rasiert haben, finde ich ja mal geil. Habe die ganze Zeit 4 Zähler gesehen, aber sind ja 44. xD

marin10_ 02.02.2017 18:47

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Geil Calhanoglu, 4 Monate gesperrt...

Tobi2694 02.02.2017 19:25

AW: Kicker Manager Pro 2016/17
 
Nice


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024