FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Games (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html)

Winnfield 04.01.2011 21:51

AW: Games
 
Im Test der CBS wird nichts von einem Splitscreen erzählt. Also gibts ihn auch nciht. Denn er ist unzeitgemäß. Heute spielt man nur noch über Internet.

Vfl Bochum 1848 04.01.2011 21:52

AW: Games
 
CoD Bo kannst du 100% splitscreen zocken, spiel es selber grade

chris-da-champ 04.01.2011 23:25

AW: Games
 
Richtig ich habe Black Ops heute auch über Splitscreen mit nem Freund gezockt, wir waren da in irgendeinem haus und mussten versuchen möglichst lange gegen angreifende Zombies zu überleben.

Winnfield 04.01.2011 23:39

AW: Games
 
Gut, dann isses halt so. :D Gebe mich geschlagen. Habe ja selbst keine Praxis.;)

fcb-fan-1995 06.01.2011 16:55

AW: Games
 
Zitat:

Zitat von chris-da-champ (Beitrag 394746)
Richtig ich habe Black Ops heute auch über Splitscreen mit nem Freund gezockt, wir waren da in irgendeinem haus und mussten versuchen möglichst lange gegen angreifende Zombies zu überleben.

Oh ja, der Zombie-Mod, der ist mal richtig geil...

Vfl Bochum 1848 07.01.2011 01:19

AW: Games
 
Ich spiel zurzeit das Spiel hier


Ohne Witz ich versteh den typen, da bekommt man echt bammel^^

fcb-fan-1995 09.01.2011 15:12

AW: Games
 
WICHTIG: Ich schwanke zwischen Gran Turismo 5 und Assassins Creed III (Brotherhood) für Playstation 3. Möchte mir EINS davon zum Geburtstag wünsch. Nur welches? Vielleicht könnt ihr mir hier Vor- und Nachteile, sowie Empfehlungen nennen. Danke schonmal...

Winnfield 09.01.2011 15:27

AW: Games
 
Gran Turismo 5
+ realistische Optik
+ grandiose Fahrphysik
+ sehr lange Karriere
- absurde Menü-Führung
- schwacher Online-Modus
- miese künstliche Intelligenz

ACB:
+ vielfältige Spielaufgaben
+ erstklassige Inszenierung
+ lange Spieldauer
- star schwankende Qualität bei Ezios Einsätzen in Rom
- Kampf um Borgia-Türme öde

Übrigens ist ACB nicht AC3!

Vfl Bochum 1848 09.01.2011 15:32

AW: Games
 
Multiplayer würd ich auch hinzufügen bei AcB, der soll laut meinen freunden Spaß machen.

apollox 09.01.2011 15:34

AW: Games
 
GT5 hat noch ein Negativpunkt, schwaches Schadensmodel, welches es auch nicht bei allen Fahrzeugen gibt, genauso wie die Cockpit Perspektive, die auch nur ein Teil der Autos vorbehalten ist. Desweiteren hat es zwar sehr viele Autos, aber das meiste sind Asiatische Wagen und oftmals unterscheiden die sich nur minimal, weil es lediglich eine andere Ausgabe eines Wagen ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024