FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Games (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html)

Forever-Red 25.09.2007 17:35

habs und finde es mies

GamefreakXXL 25.09.2007 17:54

ich habs auch!
aber so doll find ichs nicht!!!

Payne 28.09.2007 17:32

fifa wm 06 war "das" spiel im letzten jahr für mich, der soundtrack hat bock auf die wm gemacht und für mich als neueinsteiger ideal zum lernen...

b2t: fifa 08 wird als nächstes gedaddelt :P

Edeljoker 29.09.2007 11:26

Aber ich find FIFA WM 06 ist einfach eine geile erinnerung an die beste WM aller zeiten wie gesagt Soundtracks sind auch geil (Tip Top das ist allerhand :lacher ) und ich glaube alle Länder der Welt sind da drauf macht einfach nur Laune

GamefreakXXL 29.09.2007 11:52

da haste recht das spiel ist wirklich eine top erinnerung an die aller geilste WM aller zeiten!!

Rooney 29.09.2007 12:39

Jo,hab das spiel leider ent,werds aba trotzdem noch iwo holen :D:D

Simao 29.09.2007 18:53

Das Spiel suckt Gameplay mäßig total.Würds mir net holen

Ribéry 30.09.2007 11:12

hehe ich hab von meiner tante 2 spiele gekriegt weil sie aus frankreich kam. die sehe ich vlt. alle 5 jahre darum war sie so großzügig :)

ich durfte mir aussuchen was ich nehme.

hab mal nicht so standardballerspiele oder so genommen. außerdem macht das mein pc glaub ich bald nicht mehr mit (2400+, 768 ram, dafür gute grafikkarte usw.).

hab mir erstmal virtua tennis 3 genommen weil ich das schon immer mal wollte. spiel seit kurzem selbst tennis.

das andere spiel hab ich noch nicht genommen aber dafür hat sie mir dann mal das geld gegeben. ich darfs aber für nix anderes ausgeben :D

virtua tennis gefällt mir aber kommt halt drauf an ob man tennis mag.

jetzt schwanke ich noch zwischen madden nfl 08 und rugby 08. rugby gibt es nur auf englisch und nur in england also müsste ich es bei ebay bestellen...bin mir net sicher was geiler is.

heute kam bei eurosport kurz was über ein spiel von EA das geil war und ich glaub das war rugby. schlagen, tacklen, auf andere springen usw....für mich ist das action pur. sowas will ich auch mal spielen.

Kakà 15 30.09.2007 14:06

Zitat:

Zitat von VfB-Ole
Das Spiel suckt Gameplay mäßig total.Würds mir net holen

Ich habs mir geholt an den Tag wo's rausgekommen ist...

das ist das leichteste spiel das ich je in meinem leben gespielt hab...

Steilpass
schuss
tor
xD

GamefreakXXL 01.10.2007 10:50

Wie findet ihr BIOSHOCK oder F.E.A.R??


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024