FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Games (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html)

SamThomas212 03.05.2013 22:26

AW: Games
 
Zitat:

Zitat von fcb-fan-1995 (Beitrag 648530)
Wenn die sich nicht unterscheiden bitte aus Prinzip Steam.

Hehe, genauso hab ich mir das auch gedacht. :D

MrMole 03.05.2013 22:31

AW: Games
 
Ich persönlich find Steam viel cooler. Origin ist einfach *******, nicht mal gute Sonderangebote gibts. :D

Achtung Spoiler!

Mit Forke mein ich den einen von der Dairy, den man mit der Forke töten kann. Da hab ich dann auf meinen bislang auf Kompromisse ausgerichteten Kurs verlassen.^^
Der Fremde ist derjenige, der Clem entführt hat. Hieß im Spiel "Stranger", deshalb hab ichs einfach dabei gelassen.^^
Das mit der Frau hab ich lange nicht verstanden. Ich hatte lange vermutet, dass sie Clems Mutter ist. Erst als wir im fünften Teil auf ihre toten Eltern gestoßen sind, wusste ich, dass es einfach nur ne Verrückte war. :D
Das mit dem Wagen hab ich auch gelassen. Genau aus dem Grund, den du genannt hast. :)

Fatti987 03.05.2013 22:40

AW: Games
 
Achtung Spoiler!

Forke ist klar, dass hatten wir doch schon besprochen. Da waren wir uns einig :D.
Die Verrückte wusste aber wohl, dass die Familie Kannibalen sind. Die hat zumindest angedeutet, dass die Dreck am stecken hatten und bevor man mehr erfahren konnte, hat der eine der Brüder die erschossen. Ist schon länger her, war aber mein ich so.

Den Fremden hat Clem erschossen :eek:.

SamThomas212 07.05.2013 19:02

AW: Games
 
Hab das Spiel nun durch. Muss wirklich sagen, eines der besten Games, die ich bisher erleben durfte. Die Entscheidungen ändern zwar den Lauf der Geschichte nicht dramatisch, aber die Dialoge und Beziehungen. Nur das Ende fand ich jetzt nicht so berauschend. Clem da in der überranten Stadt allein herumirren lassen, ohne zu wissen, ob die es nun irgendwann überleben... aber soll ja noch ne 2.Staffel geben. Fands nur schade, dass Mark gleich zu Anfang stirbt. Fand den super :D War mir klar dass das nicht mit rechten Dingen zu geht auf der Farm. Wäre ja auch zu schön gewesen. Aber im Großen und Ganzen bin ich begeistert, trifft genau mein Geschmack. :)

Ballack 500 12.05.2013 20:49

AW: Games
 
Gibt es hier eigentlich Splinter Cell spieler? Ich hol mir die Triology in HD Neuauflage und Conviction, was ich mit nem Freund auch im Coop spielen werde und freue mich schon auf Blacklist :)

Winnfield 12.05.2013 21:08

AW: Games
 
Conviction hab ich durchgespielt. Fands ok, hat Spaß gemacht, mehr nicht.^^ Hab noch alte Teile wie Pandora Tomorrow bei mir rumfliegen, aber schleichen kann ich halt nicht. :ugly:

Fatti987 15.05.2013 21:02

AW: Games
 
Wieso hab ich mir damals Diablo 3 geholt, wenn es doch Torchlight 2 gibt? Und wieso hab ich mir Torchlight 2 erst diese Woche geholt?

Aus meiner Sicht ist Torchlight besser. Nachdem ich Jahre mit D2 verbracht habe, könnte ich meinen legitimen Nachfolger gefunden haben :lach3:.

Winnfield 15.05.2013 21:12

AW: Games
 
Hab heute mit Witcher 2 angefangen. Kann nach dem Prolog bisher nur sagen, dass das Game richtig Bock macht. Abgesehen vom Kampfsystem, was manchmal n bissl fummelig isses vor allem in der Inszenierung bombastisch.

Und ich muss die Grafik noch n bissl runterstellen. :D

Nauru 15.05.2013 22:17

AW: Games
 
Zitat:

Zitat von Winnfield (Beitrag 652116)
Hab heute mit Witcher 2 angefangen. Kann nach dem Prolog bisher nur sagen, dass das Game richtig Bock macht. Abgesehen vom Kampfsystem, was manchmal n bissl fummelig isses vor allem in der Inszenierung bombastisch.

Und ich muss die Grafik noch n bissl runterstellen. :D

Das Spiel ist echt hammer :)

SamThomas212 23.05.2013 19:59

AW: Games
 
Hat jemand schon Metro: Last Light und eine Meinung dazu? Hört sich ganz interessant an :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024