FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Games (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/4923-games.html)

sypro 02.05.2016 11:01

AW: Games
 
Spielt hier auch einer The Division? :)

Tobi2694 11.05.2016 20:28

AW: Games
 
Uncharted 4 ist einfach der ober Burner.

Tobi2694 17.08.2016 21:24

AW: Games
 
Was für Spiele holt ihr euch denn bald für die Konsole?

CoD
Battlefield
Fifa 17
Mafia 3
Watch Dogs 2

Oder was anderes?

Ich persönlich werde statt Fifa 17, mir mal das neue CoD gönnen. Wobei Mafia 3 auch sehr interessant wäre.

larsiboy_13 17.08.2016 21:44

AW: Games
 
Meine nächsten Spiele werden Dragon Quest VII, Final Fantasy XV und Pokemon Mond, obwohl ich momentan mit GTA 5, Doom und Metal Gear Solid noch gut ausgelastet bin ^^
Nächstes Jahr hole ich mir dann wsl Horizon Zero Dawn, das neue Zelda und Persona 5, aber das ist ja leider noch etwas länger hin :D

Tobi2694 17.08.2016 21:47

AW: Games
 
Da hast du dir ja viel vorgenommen. D

apollox 17.08.2016 23:24

AW: Games
 
Ich träume davon überhaupt mal wieder wirklich Zeit zum zoggen zu haben, bevor ich groß überlege was ich als nächstes zoggen will

Tobi2694 18.08.2016 15:18

AW: Games
 
Man hat immer 1 Stunde Zeit zum zocken. Aber da du öfters auf Reisen bist, musst du deine Konsole mal mitnehmen. :D

apollox 18.08.2016 20:46

AW: Games
 
Ich zogge am PC und selbst wenn nicht, wäre mir das zu blöd :D

Tobi2694 19.08.2016 00:42

AW: Games
 
Na jut

Ballack 500 19.08.2016 01:43

AW: Games
 
Ich weiß nicht. Mich flasht einfach nichts mehr zur Zeit. Meine PS4 dient eigentlich mehr als Telefon, als als Spielekonsole. Momentan zocken ich und meine Kumpels wieder Black Ops 3 nebenbei, obwohl wir alle finden, dass das n Drecksspiel geworden ist :D Singleplayer Games werde Ich mir gar nicht mehr kaufen. Ich hab Far Cry 4, AC unity, MGS: Phantom Pain (glaube ich, das letzte was rausgekommen ist) GTA 5 und noch n paar andere, aber keins davon je durchgespielt, obwohl ich die teilweise schon 2 Jahre oder länger habe. Die meisten find ich auch echt geil, aber keine Motivation zu erfahren, was da noch passiert in den Games.

Holen werde ich mir Battlefield 1. Wahrscheinlich auch das einzige Game, was dieses Jahr erscheint. In BF4 habe ich mit Abstand am meisten Zeit investiert und hatte immer Spaß dabei. Außerdem sehen die bereits vorhanden Gameplays und Trailers extrem Nice aus zu BF1.

EA schafft es auf jeden Fall auch mich mit den FIFA Infos, Trailers etc. zu catchen. Ich denke das hol ich mir auch irgendwann, obwohl ich mir es eigentlich nicht holen wollte.

Mafia 3 find ich auch noch sehr interessant, aber da guck ich mir n Lets Play an oder so, weil ich es sowieso nicht durchspielen werde :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024