Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 226
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2012, 18:30  

Beitrag #1811

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Fatti987
Epischer als Dragon Age: Origins? Vielleicht sollte ich mir das auch mal bestellen Sehr genervt. Wie ist denn die Handlung, Entscheidungsfreiheit, etc?
Naja einerseits hab ich nur Spiele mit einbezogen, die nur für PS3 erschienen sind und nicht gleichzeitig für PC. andererseits hab ich Dragon Age nie gespielt Lachen mit Zunge raus

Also nach einem leicht verwirrenden Prolog von ca. 45 Minuten (eigentlich kürzer, hab aber ewig an der extrem detaillierten Charakter erstellung gesessen xD) hast du eigentlich komplette Handlungsfreiheit ob du nun der Hauptquest folgst oder erst alle Nebenquests machst. allein im Dorf am Anfang, das nur ein kleines Fischerdorf ist, gibt es bereits ca. 10 Quests zu machen und man kann jederzeit wieder kommen und neue Aufträge annehmen, von NPCs oder vom schwarzen Brett Zwinkern

Es ist ne ziemlich große Open World mit wie gesagt unzähligen Nebenquests, du kannst dir aus über tausenden von Vasallen immer wieder zwei auswählen (zur Auswahl stehen spezielle vom PSN oder welche die von Spielern selbst kreiiert wurden, falls du Interesse an nem 31er Krieger hast, mein Hauptvasall Gareth steht dir zur Verfügung Lachen hier sollte ich vielleicht erwähnen, dass du dir zu Beginn einen Hauptvasall erstellst und die anderen zwei deiner Gruppe beliebig oft austauschen kannst)

Es ist ziemlich action orientiert, ergo verdammt viele Kämpfe, die aber mMn auch nach dem 100. mal noch Spaß machen Lachen hat aber auch RPG elemente wie zum beispiel die Klassen Auswahl und Fertigkeiten, beides beliebig oft gegen sogenannte DP zu wechseln ^^

Bin nicht so gut im erklären, vielleicht ziehst du dir einfach mal nen Bericht im Internet rein, ich kanns jedenfalls nur empfehlen ;D
11.12.2012, 09:36  

Beitrag #1812

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Nicht vergessen sollte man bei Dragon Age: Origins aber die Story. Die ist nämlich das Herzstück des Spiels, denn ganz so Open World ist das Spiel dann imo doch nicht, nur am Anfang in Lothering.
Das viele Kämpfe enthalten sind, heißt nicht, das man einfach nur druffkloppt. Jeder Kampf ist taktisch anspruchsvoll, nicht so wie in Dragon Age 2 *hüstel*

Das nur als Ergänzung, btw installiert AC3 gerade. Lachen
23.12.2012, 17:26  

Beitrag #1813

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wer von euch hat NBA2K13 ?

Also wie ist das Spiel so, hab eig nur gutes gelesen.

und welche Spielmodi gibt es so ?

Bitte mit kurzer Erklärung ^^

Edit: ok hat sich erledigt ^^
29.12.2012, 22:41  

Beitrag #1814

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich glaub ich bestell mir morgen Mount and Blade. Kennt das jemand oder zockt es sogar?
29.12.2012, 22:50  

Beitrag #1815

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Hol dir lieber das, geht ab:
Zitat:
Zitat von Fatti987
Chivalry : Medieval Warfare

Sehr spaßig, zockt das noch jemand?
Wobei ich noch sagen sollte, dass Chivalry ein reiner Multiplayertitel ist.
31.12.2012, 18:55  

Beitrag #1816

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ich weiß nicht, wer hier Steam hat, aber ich rate jedem, da mal vorbeizuschaun. Da gibts massenhaft Angebote (danke an Fatti Lachen), u.a. Skyrim für 25 Euro. Werd ich mir vermutlich anschaffen, zusätzlich zur kompletten Mount and Blade Collection für nicht mal zehn Euro.^^
31.12.2012, 19:56  

Beitrag #1817

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Was, Steam hat tatsächlich einen Weihnachts Sale?? Wow, das hätte ich nie gedacht, wo das doch die letzten zwei Jahre auch schon der Fall war Lachen mit Zunge raus
01.01.2013, 01:55  

Beitrag #1818

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Dann guck ich auch ma, hab noch keine verwendung für mein weihnachtsgeld gecunden^^
01.01.2013, 13:04  

Beitrag #1819

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Ja, siehst du Nauru. Es war kein völlig unnötiger Beitrag. Das lässt mich den Hohn und Spott ertragen. XD

BTW: Schreibt mal was zu Skyrim. Was macht das Spiel empfehlenswert und was sind die Kritikpunkte? Ihr könntet entscheidend dazu beitragen, dass ich mir das Ding auf den Rechner lade. Lachen
01.01.2013, 13:14  

Beitrag #1820

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Skyrim ist episch *.*
Mit allen quests über 300 Stunden Spielzeit, dazu kommen geile DLCs. Du hast völlige handlungsfreiheit in allen Bereichen, das macht es so besonders Zwinkern
Die Ego Perspektive ist auch geil
Home > Weitere Themen > Games Games Games