FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Games Forum (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/)
-   -   Frage zu "Herr der Ringe- Schlacht um Mittelerde 1 und 2" (https://www.fifa4life-forum.de/games-forum/8976-frage-zu-herr-der-ringe-schlacht-um-mittelerde-1-und-2-a.html)

FCK_Betze 09.01.2009 19:18

Und Server laggen manchma richtig übelst

Sajantor 09.01.2009 20:01

ja das kommst dann auf die überflutung der user bzw. gamer an

FCK_Betze 10.01.2009 14:18

EA Server laggen jedenfalls richtig

Sajantor 10.01.2009 20:26

ja da hab ich schon bei HDR erfahrungen damit

Borussia MG & Bayer LV 4 15.01.2009 12:05

Ich find das Spiel richtig gut! Ich hab auch die Erweiterung " Der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 2 der Aufstieg des Hexenkönigs ". Ihr müsst euch mal Tom Bombadi oder wie der heißt holen. Der iss witzig. Wenn man den ruft kommt so ne lustige Musik. Der Ballrog und Sauron sind geil!

Sajantor 17.01.2009 20:15

der ballrog haut rein un sauron is unfair hehe

Borussia MG & Bayer LV 4 18.01.2009 12:56

Ich hab mal zusammmen mit nem Freund gezockt, als wir beide noch Einsteiger waren. Wir haben n langes Gefecht in Minas Morgul gemacht. Wir waren Zwerge, unsere Gegener Mordor. Nach ca. 1h kam so n riesen "Ritter" auf unsere Festung zu und greift sie an. Er geht mit dem Mauszeiger drauf: "Sauron schwer". Das war schon irgendwie s******! Das Gefecht haben wir natührlich verloren. Ich hab es noch nie hinbekommen Sauron zu rufen (außer in Kampagne) weil ich Gollum nie finde, und wenn ich ihn finde rennt er weg und ist dann wieder verschwunden.

Java 18.01.2009 14:51

Wo sit eigentlich der unterschied zwischen den älteren HDR Spielen und dem neuesten?

Borussia MG & Bayer LV 4 18.01.2009 19:12

Meinst du zwischen Schlacht um Mittelerde 1 und 2 ? Da ist ganz einfach der Unterschied das 1 nach dem Film geht und man nur Gute Kampagne machen kann , und in 2 Ganz neue Helden und Einheiten und neue Stories für die (mit der Erweiterung "Auftieg des Hexenkönigs") 3 Kampagnen.

Java 18.01.2009 20:26

Ist HDR 2 das was gerade rausgekommen ist?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024