FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Machen süßigkeiten süchtig? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/17844-machen-suessigkeiten-suechtig.html)

Magmar 31.08.2010 16:29

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
YouTube - Schokolade! - Spongebob Schwammkopf ft. 9MK2
:D Na klar, ich könnte sie den ganzen Tag essen (und werde dabei auch nicht dicker ;))

VfL Wolfsburg 31.08.2010 16:39

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
Ich ess auch schon soo viel, aber treib einfach noch mehr SPort, würde schon paar mehr gramm zu legen :D

Ballack 500 31.08.2010 16:48

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
ansich müsste ich noch mehr fressen weil ich beim Fußball bin ich ein paar etwas unterlegen.

Interforever 31.08.2010 17:07

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
also wen ich mal ne schokolade esse dann muss ich die sofort weg bauen!!! sonst bleibt sie mir auf den hüften!!!

Ballack 500 31.08.2010 17:12

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
schokolade ess ich auch nicht so gern. es seiden das ist zwischen zwei kekesen.

marquito42 31.08.2010 18:36

AW: Machen süßigkeiten süchtig?
 
ich ess hin und wieder mal was "süßes"
wobei ich halt cornfleaks esse und da ja auch zucker drin is ohne ende....
aber so gummibärchen oder schokoriegel esse ich alle paar quartale mal^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024