FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Wrestling Fans (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/20456-wrestling-fans.html)

TheOnlyLegend 02.03.2011 15:04

Wrestling Fans
 
Ja, klingt bisschen kindisch, aber ich würd gern wissen ob es hier Fans der WWE, TNA, RoH usw. gibt. :D Dazu würde ich auch darum beten einen Link von einem Forum das mir sehr am Herzen liegt posten. Gehört zwar nicht mir aber ich bin schon eher was "Höheres" xD

fcb-fan-1995 02.03.2011 15:09

AW: Wrestling Fans
 
Also du bist so ne Art Mod in einem Wrestling-Forum? Nur damit ich den Beitrag richtig verstehe. Wieso kindisch? Ist doch normal, dass man sowas fragt. Gucke mir das nur an, damit ich gute Laune bekomme, ich muss da immer lachen. Sehe den Reiz halt nicht, mir vorgeschriebene Kämpfe reinzuhauen :D

TheOnlyLegend 02.03.2011 15:14

AW: Wrestling Fans
 
Und kennste dich gut aus? xD

fcb-fan-1995 02.03.2011 15:20

AW: Wrestling Fans
 
Kein Bisschen, kenne aber einige vom Namen. Undertaker (hat aufgehört oder?, wäre beinahe zu seiner Abschlusstour nach Düsseldorf in die Vip-Lounge gekommen) Cena, Rey Mysterio (den find' ich mal cool :D) und so ein paar mehr...

TheOnlyLegend 02.03.2011 15:23

AW: Wrestling Fans
 
Jaja, aber Taker hat noch nicht aufgehört, Rey wird wahrscheinlich bald aufhören. :D Ich richte einfach mal die Frage an dich, darf ich den Link des Forums posten?

fcb-fan-1995 02.03.2011 15:30

AW: Wrestling Fans
 
Ja, hier dürfen eigentlich Links gepostet werden, hat noch niemand was gegen gesagt. Wenn da nicht pornographische oder rassistische Inhalte drauf sind :D

marin10_ 02.03.2011 15:47

AW: Wrestling Fans
 
Es geht

Deadmen kam letzte Woche zurück in RAW

TheOnlyLegend 02.03.2011 15:56

AW: Wrestling Fans
 
Ah ah, Marin wäre bereit für´n neues Forum ;D xD

powerkill

marin10_ 02.03.2011 16:02

AW: Wrestling Fans
 
coool
aber ich seh da nicht durch^^

TheOnlyLegend 02.03.2011 16:07

AW: Wrestling Fans
 
Was, wo? =S


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024