FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Miami gegen Dallas (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/21648-miami-gegen-dallas.html)

thorsten212 13.06.2011 00:22

Miami gegen Dallas
 
so jungs wer macht außer mir noch durch um das spiel zu sehen und wo werdet ihr es sehen?

apollox 13.06.2011 00:24

AW: Miami gegen Dallas
 
Ich kenne zum Live schauen spontan nur die Möglichkeit per NBA League pass (6,20€) oder über die Iphone bzw IPad App für je 1,59€.
Und das ist mir zu teuer, zumindest der League Pass und letzeres geht schlecht ohne das Gerät:D

thorsten212 13.06.2011 00:29

AW: Miami gegen Dallas
 
naja hab jetzt schon von mehrer kostenlosen möglichkeiten gehört

marin10_ 13.06.2011 00:30

AW: Miami gegen Dallas
 
ahja,
  1. welche möglichkeiten?
  2. welche legalen?

Nergo 13.06.2011 00:39

AW: Miami gegen Dallas
 
würde es auch gerne sehen ;)

mjs 13.06.2011 00:40

AW: Miami gegen Dallas
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 424805)
ahja,
[*]welche legalen?[/list]

Ich kann dir zwar nicht gezielt einen Stream sagen, allerdings ist JEDER Video-Stream, der außerhalb der EU ist, nicht rechtsbrüchlich. Und selbst wenn er in der EU wäre, würdest du nie im Leben stress bekommen, da es so gut wie unmöglich ist, herauszufinden wer den Stream benutzt...

thorsten212 13.06.2011 00:40

AW: Miami gegen Dallas
 
hab jetzt mal alle die ich von facebokk hab hier rein kopiert:

- Teamstream.in Da meldest du dich an und Beantragst nen Testaccount für 24 stunden normal kostet das was aber durch den Testaccount kannst du das so sehen in HQ
- sport1.de
- myp2p.eu
- livetv.ru/de

so 1. keine ahnung was davon legal ist
2. ka was davon funzt :D

marin10_ 13.06.2011 00:41

AW: Miami gegen Dallas
 
sport1.de, hat apollox schon gesagt glaube ich, kostet geld

thorsten212 13.06.2011 00:46

AW: Miami gegen Dallas
 
ja hab ich auch schon mitbekommen
aber das mit dem testacc scheint mir sinvoll zu sein

apollox 13.06.2011 00:49

AW: Miami gegen Dallas
 
Sport1 habe ich nicht gesagt, das was ich sagte war der NBA League Pass von der NBA selbst.
Sport1+ Livestream kostet aber auch Geld und es wird bekanntlich auf Sport1+ lediglich Live gezeigt und nicht auf Sport1 normal.
myp2p.eu taugt soweit ich viel nichts, das letzte kenne ich nicht, ob es funktioniert kann man erst 30min vorher probieren und das erste hab ich noch nicht geschaut^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024