FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/22636-fanos-kolumne-der-schalker-blog-aus-dem-alltag.html)

schalkerfano4 25.08.2011 13:33

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Ich geh doch in die Nordkurve ;D Immer noch beste ^.^ Hab grade umgebucht, die Frau em Telefon so: Das ist ja suuuuuuuper, denn grad hat jemand angerufen für Block 70, der reservieren wollte! :D

fcb-fan-1995 27.08.2011 15:09

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Okay, mal gespannt, was hier kommt :D

schalkerfano4 28.08.2011 18:17

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Scheich Abdullah el Geldsack Sansour aká "ich-kaufe-allen-die-Talente-für-Unsummen-weg" - ihr macht den Fußball kaputt!

Phil Jones für 19.3 Mio zu Manchester United. Javier Pastore für 43 Mio zu PSG. Raphael Varane für 16 Mio zu Real Madrid. Nur 2 Beispiele für mittlerweile typische Transfers im Weltfußball. LEIDER! https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/puke.gif Heutzutage fliegen einem im Fußball die Millionensummen nur so um die Ohren. Genannte schlackern bei mir immer wieder, wenn ich höre, dass für einen Jones knapp 20 Mio mal eben so über den Tisch gehen, wobei für einen Spieler wie Fabregas, der schon zur absoluten Weltelite gehört, gerade mal verhältnismäßig "wenig" bezahlt wird - 29 Mio. Liebe Russen und Araber - wieso tut ihr das? Setzt euer Geld doch lieber in Afrika ein oder behaltet es gleich ganz. :komisch: Denn damit macht ihr den Sport kaputt! Kommerz wohin man sieht, und die meisten Vereine, die die Krankheit Kommerz noch nicht erreicht hat und die noch auf Tradition setzen, werden größenteils von Hooligans beherrscht. (die MEISTEN, nicht ALLE wohlgemerkt ;)) Fußball war mal ein Sport, doch heutzutage ist es ein Statussymbol, auch bei Amateurkickern - "Ich bin Fußballspieler, ich bin attraktiver als "non-Sportler"." Früher war das Kicken reine Spaßsache, Schalke nahm 3 Mark für eine Karte im Parkstadion, heute sind es 80 Euro. https://www.fifa4life-forum.de/proxy...ilies/wasp.png
Geld und Fußball - das beißt sich. Jahresgehälter von 15 Millionen Euro werden ausgezahlt. Leute, die treten doch nur einmal pro Woche für 90 Minuten gegen eine Lederkugel! Das ist keine Arbeit! Und dann noch die Werbezahlungen. Ein Messi verdient jährlich bis zu 30 Millionen Ocken ausschließlich damit, sich ab und zu mal in 'ner Unterbuchse eines Designers ablichten zu lassen. :ugly: Mensch, mensch, mensch, wo soll das noch hinführen? Wir dürfen gespannt sein ..

Euer
"fano"

El Gordo 28.08.2011 18:26

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Klasse GEschrieben . Du schreibst Wahre Worte .

Doch wir lieben Fußball einfach . Oft denk ich mir , einfach mal ein Spieltag boykottieren oder ähnliches aber es geht nicht . Alles nur noch Geld . 23 Euro für ne Derbykarte letztes Jahr , Stehplatz wohlgemerkt .

Um gegen diesen Komerz zu kämpfen müssen aber alle , die das wollen zusammen an einen Strang ziehen . Da muss das gegenseitig bekämpfen , einfach mal in den Hintergrund rücken . Sonst geht unser Schöner Fussball zu Grunde .

In diesem Sinne : Football is for you an me , not for F-U-C-K-I-N-G Industry .

marin10_ 28.08.2011 18:30

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Gefällt mir super, aber an den Smileys kann man arbeiten und am text ;)

Aber das ist die pure Wahrheit... leider

schalkerfano4 28.08.2011 18:32

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Thx. Und ja, der Spruch stimmt mit der Industry!

fcb-fan-1995 28.08.2011 18:41

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Naja, klasse geschrieben würde ich jetzt bei allem Respekt nicht sagen, es wirkt nicht professionell ;) Sind Tatsachen, die mir durchaus bekannt sein, war jetzt ja nichts Neues. Tut aber mal gut, sich darüber auszulassen, gell? :D

mjs 28.08.2011 20:28

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Das ist ja auch nur ein Blog, muss also nicht unbedingt professionell klingen.

Klar hast du recht was du sagst und ich bin auch total schockiert über die Entwicklung, aber da werden wir leider nix dran ändern können. Auch das ffp nicht...

fcb-fan-1995 28.08.2011 20:29

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Zitat:

Zitat von mjs (Beitrag 444887)
Das ist ja auch nur ein Blog, muss also nicht unbedingt professionell klingen.

Klar hast du recht was du sagst und ich bin auch total schockiert über die Entwicklung, aber da werden wir leider nix dran ändern können. Auch das ffp nicht...

Neh neh klar, war auch keine Kritik, meinte damit nur, dass ich bei sowas noch kein "Gut geschrieben" raushauen würde :)

marin10_ 28.08.2011 20:30

AW: "fano's" Kolumne - der Schalker Blog aus dem Alltag
 
Baslers sind immernoch die ebsten^^

Hätte auch bockauf so etwas, aber wüsste nicht wie ich sowas machen sollte^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024