Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 361
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2020, 17:08  

Beitrag #2331

Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Fußballfans Avatar
Fußballfan
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Also im Fernsehen finde ich selten noch Programme, die ich ansehe. Ich bin eher auf Netflix oder Prime unterwegs. Damit wir aber beim sportlichen Thema bleiben ist Dazn meine Nummer 1. Neben dem Fernsehsender Sport 1 finde ich hat Dazn ein super umfangreiches Programm, sehr viel Auswahl und das nicht nur für Fußball. Bin sehr zufrieden damit.
18.04.2021, 20:22  

Beitrag #2332

gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 6
gold3schwitzers Avatar
gold3schwitzer
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von Ballack 13
Hat jemand nen Tipp was man sich heute ansehen könnte?

Um 10 ist SmackDown aber sonst gibts heute ja wirklich nichts oder? Ratlos
Hallöchen,

Willst du denn unbedingt etwas im Fernsehen schauen? Ich bin momentan nämlich eher auf Streaming aus. Ich suche immer wieder nach schönen Fussballfilmen. Was mir aber aufgefallen ist, dass kaum welche Plattformen Fussballfilme anbieten. Kann das sein? Kennt jemand von euch gute Anbieter, die Fussballfilme anbieten? Oder generell gute Fussballfilme?

Was habt ihr denn als letztes gesehen, was mit Ballspielen zu tun hatte?

Also wenn ich euch etwas anbieten könnte, wäre es der Film Kick it like Beckham, er kommt aus dem Jahre 2002, aber ist sehr unterhaltsam für einen Kömödie / Drama Film.

Was mir aber aufgefallen ist, dass er momentan nur bei Rakuten verfügbar ist? Oder irre ich mich da? Falls jemand von euch weitere Lieblingsfilme hat, die in diese Richtung gehen, dann bitte her damit Zwinkern

Grüsse,

Der "Schwitzer"
18.04.2021, 20:33  

Beitrag #2333

Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Maples Avatar
Maple
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Der erste Teil von Goal Lebe deinen Traum etwas für Fussballromantiker.....
Und natürlich Pelé der Film
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic ::Fernsehtipps und mehr:: ::Fernsehtipps und mehr::