FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der alles Gute Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2597-der-alles-gute-thread.html)

thorsten212 04.02.2012 12:20

AW: Der alles Gute Thread
 
mach lieber iws!! :D

TheOnlyLegend 04.02.2012 12:38

AW: Der alles Gute Thread
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 504668)
Wenn TOL das macht darf ich das erst Recht :P

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...5993/113gq.png

Alles Gute ^^

marin10_ 04.02.2012 12:42

AW: Der alles Gute Thread
 
@TOL: DAAANKKEEE
@thorsten: ist doch on

TheOnlyLegend 04.02.2012 12:44

AW: Der alles Gute Thread
 
Wir sind um fast ein Monat älter als ihr :P

H96 04.02.2012 13:50

AW: Der alles Gute Thread
 
Herzlichen Glückwunsch ! :ugly:

trabzonspor 04.02.2012 14:21

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles Gute :helau:

El Gordo 05.02.2012 02:15

AW: Der alles Gute Thread
 
Cristiaano Ronaaldooo !
Feliz Aniversário, Lenda .

TheOnlyLegend 08.02.2012 00:00

AW: Der alles Gute Thread
 
Gordo du Spast! *-*
Alles Gute! Paar GANZ KURZE Wörtchen hab ich mir noch überlegt, damit dein Geburtstag noch ein bisschen verschönert wird! Wobei, durch die „Rückkehr“ kann ich da wohl gar nicht viel ausrichten :P Du bist einfach der beste Bro den es gibt, man kann mit dir einfach über alles reden bzw. chatten und du verstehst einen, macht dich ganz besonders! :) Wenn ich an unsere Gespräche denke, ziert ein fetter Grinser mein wunderschönes Gesicht, das schaffen nicht viele! :D Auch wenn es dir nicht gut geht, oder du schwere Zeiten durchmachst – du verbreitest eine gute Stimmung und das kannst nur du! Klar, die anderen User sind auch äußerst lieb, aber du kommst mir wie die Lilly Fee vor, wonderful *-* Hoffe, du bekommst viele Geschenke und kannst einen schönen Tag mit deiner Familie verbringen! I piss on you :*



El Gordo 08.02.2012 00:06

AW: Der alles Gute Thread
 
Gott, TOL du bist der beste *_________* .
Dankee maan ..
Spraachlos, bin ich :$
Ich kann das alles nur back geeeben .. :$

HAAAU MICH WEEEG .
Du bist TOL .

apollox 08.02.2012 00:32

AW: Der alles Gute Thread
 
Von mir gibt es nur ein einfaches Happy Birthday, das muss reichen, da es immerhin vom Fußballerherzen kommt ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024