FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Der alles Gute Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/2597-der-alles-gute-thread.html)

Muräne 26.10.2012 14:57

AW: Der alles Gute Thread
 
Herzlichen Glückwunsch apollox :)

PATAYA 26.10.2012 15:53

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles gute zum Geburtstag apollox :)

Leopard 26.10.2012 17:15

AW: Der alles Gute Thread
 
Zitat:

Zitat von rado (Beitrag 595596)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :)

Ich denke gerade, 23 Jahre hört sich eigentlich noch gar nicht so alt an. Aber wenn man das mal in Tage umrechnet (8.401) ist das doch schon gewaltig! ^^

Kann ich bestätigen. Werd ja in einer Woche auch 23 und wenn ich in den Bus einsteige, stehen schon die Renter auf, um mir nen Platz anzubieten.:D

Also, apollox, feier schön, sofern du dich übers Älterwerden noch freuen kannst.:lach3:

Nergo 26.10.2012 17:20

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles gute ;)

Kahn-Titan 26.10.2012 17:24

AW: Der alles Gute Thread
 
Zitat:

Zitat von Leopard (Beitrag 595706)
Kann ich bestätigen. Werd ja in einer Woche auch 23 und wenn ich in den Bus einsteige, stehen schon die Renter auf, um mir nen Platz anzubieten.:D

Also, apollox, feier schön, sofern du dich übers Älterwerden noch freuen kannst.:lach3:

Ha:D ihr jungen Hüpfer:rofl2:

Ballack 500 26.10.2012 17:32

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles Gute apollox!

HSV Dino 26.10.2012 17:36

AW: Der alles Gute Thread
 
Glückwunsch apollox. Let's have a Partyparty

apollox 26.10.2012 18:35

AW: Der alles Gute Thread
 
Zitat:

Zitat von Leopard (Beitrag 595706)
Kann ich bestätigen. Werd ja in einer Woche auch 23 und wenn ich in den Bus einsteige, stehen schon die Renter auf, um mir nen Platz anzubieten.:D

Also, apollox, feier schön, sofern du dich übers Älterwerden noch freuen kannst.:lach3:

Also das mit den Plätzen kann ich nicht bestätigen, dafür hat auf Arbeit heut einer gefragt, ob ich denn schon meinen Rentenantrag ausgefüllt habe:D Weiter meinte er, ab spätestens 25 sollte man den Antrag immer in der Hose haben, damit man wenn was passiert ganz schnell diese beantragen kann...
Da fühlt man sich doch gleich direkt in der Aussage bestätigt, das man ab dem 23. Geburtstag anfängt zu ältern und man somit den Zenit des Jung und Fit sein überschritten hat:laugh:

@all
Danke

Kaka 26.10.2012 18:48

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles Gute dir, auf dass dein Rentenbeginn sich noch etwas hinzieht.:D

trabzonspor 26.10.2012 18:54

AW: Der alles Gute Thread
 
Alles Gute apollox:lach3:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024