Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 569
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2021, 11:15  

Beitrag #2731

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Alles Gute apollox zum 32. Geburtstag! Zufrieden
Genieß deinen Geburtstag und feier schön! Daumen hoch
26.10.2021, 14:23  

Beitrag #2732

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Auch von mir Happy Birthday apollox! Cool
Lass es krachen oder chill einfach deinen Geburtstag. Je nachdem, worauf du mehr Bock hast. Lachen
26.10.2022, 09:21  

Beitrag #2733

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Alles Gute apollox zum 33. Geburtstag! Zwinkern
Egal, ob du heute frei hast oder arbeiten musst: Ich hoffe, du hast die Gelegenheit, um deinen Geburtstag zu genießen und mit einem Glas darauf anzustoßen. Daumen hoch
26.10.2022, 14:46  

Beitrag #2734

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Herzlichen Glückstrumpf apollox zur Schnapszahl 33 Jahre, wünscht dir der wohl letzte verbliebene HSV Fan hier im Forum. Lachen
26.10.2022, 14:57  

Beitrag #2735

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Herzlichen Glückstrumpf apollox zur Schnapszahl 33 Jahre, wünscht dir der wohl letzte verbliebene HSV Fan hier im Forum. Lachen
Stimmt nicht Lachen
Ich bin schon ewig HSV Fan & @Elbdrache wohl auch (bei dem Profilbild...)
Freudig überrascht

Glückwunsch apollox
26.10.2022, 15:59  

Beitrag #2736

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Danke euch allen Zwinkern

Zitat:
Zitat von Palästina
Stimmt nicht Lachen
Ich bin schon ewig HSV Fan & @Elbdrache wohl auch (bei dem Profilbild...)
Freudig überrascht
Er ist auf alle Fälle der letzte verbliebene HSV Dino Lachen
26.10.2023, 17:37  

Beitrag #2737

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Alles Gute apollox zum 34. Geburtstag! Zwinkern

Genieß deinen Geburtstag bei diesem schönen strahlenden Regenwetter. Lachen
Ich hatte dir extra schönes Wetter bestellt für heute, aber das gute Wetter ist wohl in der Post steckengeblieben. Kann man nichts machen. Ich hoffe, du hast trotzdem einen schönen Geburtstag. Zufrieden
26.10.2023, 18:35  

Beitrag #2738

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Palästina
Stimmt nicht Lachen
Ich bin schon ewig HSV Fan & @Elbdrache wohl auch (bei dem Profilbild...)
Freudig überrascht
Ah cool. Daumen hoch Dann bin ich ja doch nicht der letzte HSV Fan. Aber eben der letzte Dino. Lachen
Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr an derselben Stelle endlich wieder vom HSV als Erstligisten sprechen können. Zufrieden

Um was ging's hier eigentlich? Achja, es hat ja jemand Geburtstag. Lachen mit Zunge raus
Na dann mal alles Jute zum 34. Geburtstag apollox! Oder 43. Geburtstag. Je nachdem, wie du dich heute fühlst. VersprochenLachen
26.10.2023, 23:36  

Beitrag #2739

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Danke, übrigens, das Wetter war ab Vormittags in Ordnung, zumindest war es trocken, soweit es der Blick aus dem Fenster zeigte.

Vom Gefühl her fühle ich mich heute ganz klar älter als 34, aber das dürfte an der verdammten Erkältung liegen, die ich aus Valencia am Dienstag mitgebracht habe.

@Dino
Nichts für ungut, aber ich habe inzwischen aufgegeben zu hoffen, dass der HSV zeitnah wieder erstklassig wird. Am Ende werden die es immer wieder im Schlussspurt vergeigen. Man kann nur hoffen, dass es vor der alten Dame aus Charlottenburg wird, denn alles andere wäre peinlich.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der alles Gute Thread Der alles Gute Thread