FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Wolter - Meine Musik (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/26047-wolter-meine-musik.html)

Oasis88 08.03.2012 10:53

AW: Wolter - Meine Musik
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 514840)
Echt? Sorry keinen Plan wo das is :D Können gern ma was zusammen machen :D

WAT? Wat bis du denn für einer :D Viersen kennste aber oder?! Ja is direkt neben Viersen ^^

Borussia MG & Bayer LV 4 08.03.2012 12:02

AW: Wolter - Meine Musik
 
Na logo kenn ich Viersen. Bin öfter beim Jazz Festival :D Hab eben bei Maps geguckt, da sinds 23 min von Rheydt bis Anrath :D

Oasis88 08.03.2012 13:05

AW: Wolter - Meine Musik
 
mit dem zug sind es 12! Ja beim jazz festival bin ich auch ab und an! Aber lässt ja jedes jahr mehr nach! Was spielst du denn für instrumente?

Borussia MG & Bayer LV 4 08.03.2012 22:54

AW: Wolter - Meine Musik
 
Ich spiel ganz gut Gitarre und Klavier und kann ganz gut singen. So n bischen spiel ich E-Bass und Schlagzeug. Und du?

Oasis88 09.03.2012 09:24

AW: Wolter - Meine Musik
 
Ich bin Sänger und spiele Gitarre und Bass!!! Wie alt biste denn? Und was für Musik machst du?

Oasis88 14.03.2012 18:56

AW: Wolter - Meine Musik
 
Neuer Song "Wir" , den hab ich für meinen besten Freund geschrieben der jetzt endlich wieder aus den USA zurück ist! Hoffe euch gefällts !

Wolter : Wir - YouTube

Oasis88 25.04.2012 10:37

AW: Wolter - Meine Musik
 
NUN GIBT ES DAS ERSTE "MUSIKVIDEO" VON MEINEM RANDPROJEKT "DONNATELLI FRIKADELLI" ICH HOFFE ES GEFÄLLT UND ICH WÜRDE MICH ÜBER VIELE KLICKS UND LIKES BEI FACEBOOK FREUEN!!! DEN SONG FINDET IHR HIER

"Donnatelli Frikadelli" - YouTube

Oasis88 29.11.2012 13:36

AW: Wolter - Meine Musik
 
An die Freunde meiner Musik :

VOM 8. - 10. Januar 2013 gehe ich ins Studio und nehme mein erstes Album auf. In den letzten Monaten hat man nicht mehr viel von mir gehört aber in kürze wird wieder was zu hören UND zu sehen sein! Dann auch endlich in der Qualität die einem keine Ohrenschmerzen gereitet und in der ich nicht "verschnupft" klingt! Man ließt, hört oder sieht sich,
Felix


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024