FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eigene Musik (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/28681-eigene-musik.html)

Kahn-Titan 25.08.2012 01:14

AW: Eigene Musik
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 574163)
Das is bei Electronic immer so :D Aber du hast Recht ich bin wahrlich noch kein Meister :D Hab heute die Songs von der Songwerkstatt geschickt bekommen. Meint ihr ich soll meinen auf Youtube hochladen? Schicke Sig übrigens ;)

auf jeden fall:D

Borussia MG & Bayer LV 4 05.09.2012 23:11

AW: Eigene Musik
 
Hab bald nen neuen Electronic Song fertig :D Meinen Songwerkstattsong möcht ich nochmal n bischen verändern, bevor ich den auf Youtube lad :D

Verzweifler 06.09.2012 14:36

AW: Eigene Musik
 
Na ja eigene Musik...mit Music Maker mach ich halt mal was, hab da auch nen Kanal:

iKnize - YouTube

Aber da is grad ein Kreativitäts-Loch drin :/

Monaldinho 06.09.2012 15:05

AW: Eigene Musik
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 573573)
Ich bin ein leidenschaftlicher und auch nicht ganz schlechter Musiker, spiele Gitarre, Klavier und singe. In letzter Zeit hab ich mich durch einen Freund auch was mit Electronic beschäftigt, und das is dabei raus gekommen:

Ghosts n Stuff (Hard Intro Version) Remix by SebastianK - Audiotool

Werd auf Youtube demnächst wahrscheinl auch mal was hochladen.

Ist nett, aber flashed mich nicht wirklich, vllt mag ich auch das Orginal zu sehr um dieses verrutsche Klangbild zu mögen:)

Borussia MG & Bayer LV 4 06.09.2012 15:26

AW: Eigene Musik
 
Ja das Original is natürlich nich zu toppen. Neuer Song, mal was für Pokemon Fans :D (mal was ganz anderes):

Lavender Theme Remix by SebastianK - Audiotool

Borussia MG & Bayer LV 4 13.09.2012 23:42

AW: Eigene Musik
 
Bin jetz auch auf Soundcloud:

SebastianK''s sounds on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

Kahn-Titan 14.09.2012 01:21

AW: Eigene Musik
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 578763)
Ja das Original is natürlich nich zu toppen. Neuer Song, mal was für Pokemon Fans :D (mal was ganz anderes):

Lavender Theme Remix by SebastianK - Audiotool

bin kein Pokemom fan,finds aber nicht schlecht:D

Borussia MG & Bayer LV 4 16.09.2012 16:50

AW: Eigene Musik
 
Danke :D Kennst das Original und die gruseligen Mythen dazu? :D

fcb-fan-1995 16.09.2012 17:29

AW: Eigene Musik
 
Zitat:

Zitat von Borussia MG & Bayer LV 4 (Beitrag 581940)
Danke :D Kennst das Original und die gruseligen Mythen dazu? :D

Ich schon, weiß aber nicht, was ich davon halten soll :D

Borussia MG & Bayer LV 4 16.09.2012 18:08

AW: Eigene Musik
 
Ich halte es für möglich das es zumindest bei 10-13 jährigen wirklich wahr is. Also ich bekomm da auch Kopfschmerzen von :D

Hier mal ein Video zu dem Thema: :D

SCHWULE geho


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024