FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Zeugnis (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/4354-zeugnis.html)

Ballack 500 14.07.2014 17:16

AW: Zeugnis
 
Dann lass ich jetzt mal die Bombe platzen: 3,2 :D

Lightless 19.07.2014 14:39

AW: Zeugnis
 
Hey Ballack. hab ja schon geschriebn das ich 2,1 hatte. Meine Cousine hat ihr Abi mit 3,7 (oder so) gemacht, also nicht gerade gut. Und sie studiert jetzt, gehört zu den besten. Ist also alles möglich.

VfL_Andi 21.07.2014 21:40

AW: Zeugnis
 
Das Abi interessiert am Ende keinen Sack (ok außer du willst Arzt werden^^). Ich hab auch n 3,5er Fachabi. In meiner Ausbildung blühe ich auf. Ein Fach ne 4, ansonsten 1 oder 2. Die Schule bereitet dich auch einen Dreck auf das Leben vor. Das lernste alles später.

Ballack 500 21.07.2014 22:05

AW: Zeugnis
 
Zitat:

Zitat von Lightless (Beitrag 743585)
Hey Ballack. hab ja schon geschriebn das ich 2,1 hatte. Meine Cousine hat ihr Abi mit 3,7 (oder so) gemacht, also nicht gerade gut. Und sie studiert jetzt, gehört zu den besten. Ist also alles möglich.

Ja klar. Noten sagen überhaupt nichts über die Personen aus. Weder Intelligenz noch sonst was. Eventuell über Begabung oder Fleiß. Meiner Meinung nach bieten die Jahre vor den 2 Abijahren überhaupt keine Motivation. In den letzten 5, 6 Wochen habe ich angefangen zu lernen letztes Jahr, bis auf ein, zwei Ausnahmen und nur um keine 5 zu bekommen oder um noch ein paar vieren weg zubekommen. Ich war dieses Jahr auf der Abiturientenverabschiedung und auf dem Abiball und das hat schon extrem Motiviert muss ich sagen. Ich merk ja auch selber wenn ich lerne, dass ich gleich viel bessere Noten schreibe. Zum Beispiel Mathe. Erste Arbeit gar nicht gelernt 4 Punkte. Zweite Arbeit ne halbe Stunde 8 Punkte. Dritte Arbeit 11 Punkte und ne Stunde ca. gelernt. Wobei die letzte auch leichter war als die ersten zwei würde ich sagen. Mein Ziel ist es n 2,5er Abi zu schaffen. Bis 2,9 ist auch noch ok. Mal sehen wie es läuft wenn ich mal mehr lerne.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024