FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Suche etwas (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5060-suche-etwas.html)

apollox 14.05.2008 16:25

Es gibt neben Tuneup Utilities noch Ashampoo WinOptimzer 5, Ashampoo PowerUp 3, dann Steganos PC Tuning (name könnte etwas anders sein), TewakPower gibt es auch noch, sowie AusLogics Boostspeed, das sind so die Tnuing Porgramme die mir gerade einfallen. Und ich selber nutzte verschiedene von denen, wobei hauptsächlich Ashampoo und AusLogics.
Man muss natürlich bei solchen Tools immer sehr vorsichtig sein, denn man kann auch mit diesen Tools schnell was falsch mache, daher ist Vorsicht geboten und daher sind die Tools von Ashampoo sehr gut geeignet, da die jede Sache eigentlich gut und verständlich erklären und ggf auch einen guten Auto Optimierungsassistent haben. Die beste Wirkung erzielt man aber noch, wenn man alles von Hand macht direkt in der Registry oder über diese Tools, aber wenn man mehrere nutzt muss man vorsichtig sein, das man seine eigenen Änderungen mit den anderen Tools wieder aufhebt

Sajantor 16.05.2008 11:26

Ashampoo is ansich schon eine coole tuneupmarke

Deutschland=Weltmeister 20.05.2008 19:27

Ist dieses TewakPower so ähnlich wie das von Windows dieses tweakUI?

Sajantor 20.05.2008 20:39

nicht ganz nur weiß ich auch selbst nicht genau die unterschiede

sry

apollox 20.05.2008 23:44

Absolut nicht vergleichbar, da TweakPower viel umfangreicher ist


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024