FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   welche musik mögts ihr? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/7811-welche-musik-moegts-ihr.html)

Sajantor 10.03.2009 16:06

AW: welche musik mögts ihr?
 
ich ffinde das spiel einfach nur billig is halt einfaach nich mein geschmack
man beginnt als säugling....und so weiter
und was auch lästig ist, ist das wenn man zu viel mit sich rumschleppt zu langsam wird und wenn man dann auch noch mitten im ödland verschollen ist
na dann gute nacht.......-.-

Verzweifler 10.03.2009 16:18

AW: welche musik mögts ihr?
 
Ist das die Musik die ihr am meisten mögt? Aha, sehr interessant...:D

maddes05er 10.03.2009 17:46

AW: welche musik mögts ihr?
 
Ja....................kennst du solche Musik nicht???^^

Vfl Bochum 1848 10.03.2009 17:49

AW: welche musik mögts ihr?
 
Ich höre meist Hip-Hop aber das kann auch schwanken.

maddes05er 10.03.2009 17:56

AW: welche musik mögts ihr?
 
Ich höre alles Hauptsache man kann dabei gut abgehen od. gut entspannen.............

Verzweifler 10.03.2009 18:58

AW: welche musik mögts ihr?
 
@VfL_Bochum_1848
Herzlich willkommen! :)

@maddes
Alles? Okay, ich hör auch alles, bloß die Vorrausetzung iust, dass es flott sein muss sonst wird das bei mir gar nichts.^^

maddes05er 10.03.2009 19:23

AW: welche musik mögts ihr?
 
Ich höre wirklich alles je nachdem wie ich mich gerade fühle.................Wenn ich einen sch*** Tag gehabt habe, dann brauche ich softe Musik u. wenn`s ein geiler Tag war, dann muss das rocken.^^

Sajantor 10.03.2009 21:12

AW: welche musik mögts ihr?
 
Jungs
vergesst ma bitte linkin park nich

maddes05er 10.03.2009 21:15

AW: welche musik mögts ihr?
 
Das haben wir doch jetzt schon lang genug gehabt................nicht schon wieder.^^

BVB4ever 10.03.2009 21:18

AW: welche musik mögts ihr?
 
Und vergesst mich nicht! Ich mache auch gute Musik... wenn ich schlafe :D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024