FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Was hört Ihr gerade? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/868-hoert-ihr-gerade.html)

apollox 16.12.2017 13:48

AW: Was hört Ihr gerade?
 
Vorletztes Jahr habe ich es ohne geschafft, zumindest bis zum 2. Weihnachtstag, aber da ist Weihnachten ja schon vorbei, wenn man mal vom Essen absieht^^
Ich kann aber auch das komplette Gegenteil, nämlich bereits um den 10. November herum.

Kaka 24.12.2017 14:52

AW: Was hört Ihr gerade?
 
Aaargh, und ich war diesmal so nah dran. :D
Bis heute, d.h. bis zum 24. Dezember, habe ich in der gesamten Vorweihnachtszeit kein einziges Mal Last Christmas gehört. Und dann hatte ich es fast geschafft, hole heute Mittag Verwandte vom Bahnhof ab und dann stehen da auf dem Bahnsteig plötzlich ein paar Jugendliche mit einem fetten Ghettoblaster, aus dem ganz laut Last Christmas rauskommt. :tired:

Aber ich nehms sportlich und wage im nächsten Jahr einen erneuten Anlauf, Last Christmas komplett zu entkommen. :cool:

troja 29.06.2019 11:49

Capital Bra "Melodien"

Cardynall 29.06.2019 12:21

AW: Was hört Ihr gerade?
 
Amon Amarth —Jomsviking—

Nikolinho 29.06.2019 14:19

Bei mir plätschert irgendwas aus dem Radio. Ich kenne weder Song noch Interpreten. Groovt aber und passt zum Sommerwetter.

apollox 17.11.2019 15:52

AW: Was hört Ihr gerade?
 
Last Christmas … leider, weil irgendein Voll… sich das bereits jetzt im Radio gewünscht hat :genervt:

Kaka 17.11.2019 16:10

Dann bist du bei dem schönen Forumspiel "Wer hält es am längsten bis Weihnachten ohne Last Christmas aus?" schon früh aus dem Rennen. Dafür hast du es vor einigen Jahren sogar geschafft, Last Christmas bis zum 2. Weihnachtstag zu entkommen: :daumen_hoch:
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 921775)
Vorletztes Jahr habe ich es ohne geschafft, zumindest bis zum 2. Weihnachtstag, aber da ist Weihnachten ja schon vorbei, wenn man mal vom Essen absieht^^
Ich kann aber auch das komplette Gegenteil, nämlich bereits um den 10. November herum.

Vor zwei Jahren habe ich es immerhin bis zum 24. Dezember geschafft: :jubel:
Zitat:

Zitat von Kaka (Beitrag 923205)
Aaargh, und ich war diesmal so nah dran. :D
Bis heute, d.h. bis zum 24. Dezember, habe ich in der gesamten Vorweihnachtszeit kein einziges Mal Last Christmas gehört. Und dann hatte ich es fast geschafft, hole heute Mittag Verwandte vom Bahnhof ab und dann stehen da auf dem Bahnsteig plötzlich ein paar Jugendliche mit einem fetten Ghettoblaster, aus dem ganz laut Last Christmas rauskommt. :müde:

Ich mach mir aber keine großen Hoffnungen, dass ich meinen persönlichen Rekord noch mal überbieten kann, denn dafür müsste ich wohl im nächsten Monat sämtliche Weihnachtsmärkte und Kaufhäuser meiden, mich im Haus einschließen und auf keinen Fall das Radio einschalten. :D

apollox 17.11.2019 17:15

Letztes Jahr hatte ich es sogar komplett ohne geschafft, bis auf einen einige Sekunden langen Schnipsel vom Ende. Der Trick war in keine Shopping-Malls und Einkaufsstraßen gehen und den Radiokonsum reduzieren und eine große Portion Hoffen.
Bei mir ist es von daher ein brutales auf und ab in Sachen erfolgreicher Last Christmas Flucht, entweder ich werde viel zu früh damit gequält oder ich schaffe es nahezu ohne :D

Nikolinho 17.11.2019 18:11

Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 994914)
Last Christmas … leider, weil irgendein Voll… sich das bereits jetzt im Radio gewünscht hat :genervt:

Das war ich. :D

rardNough 02.12.2019 19:41

AW: Was hört Ihr gerade?
 
i am from Italy hello. Can you help me translate? /rardor


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024