FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eure beliebtesten User im Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/8917-eure-beliebtesten-user-im-forum.html)

larsiboy_13 16.02.2013 19:52

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Wer ist hansenolli? :D

Kahn-Titan 17.02.2013 00:30

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von MrMole (Beitrag 627318)
Negro? :rofl2:

Ja warum? Mit ihm hatte ich schon früh Kontakt per PN,als einer der ersten überhaupt. Was spricht dagegen? Und du weisst schon,wen ich meine oder?

apollox 17.02.2013 00:59

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 627304)
alle? Nö das sicherlich nicht..hehe,aber ich mag FCB-Forever,FCB-Fan,Speedy,Marin,Negro,Larsi und meinen alten wiedersacher Sam

Absolutly dislike...
Zitat:

Zitat von larsiboy_13 (Beitrag 627343)
Wer ist hansenolli? :D

Ich hoffe du willst mit dem Smiley das ausdrücken was ich denke, denn sonst solltest du echt über Nachsitzen nachdenken:D

larsiboy_13 17.02.2013 01:08

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 627421)
Ich hoffe du willst mit dem Smiley das ausdrücken was ich denke, denn sonst solltest du echt über Nachsitzen nachdenken:D

War das nicht der Typ, der nicht Fifa spielen kann und das Spiel deswegen hatet?

apollox 17.02.2013 01:23

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Jep oder besser gesagt er war / ist der King unter den Hatern und EA Beleidigern hier im Forum^^

Kahn-Titan 17.02.2013 18:17

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von apollox (Beitrag 627421)
Absolutly dislike...

Ich hoffe du willst mit dem Smiley das ausdrücken was ich denke, denn sonst solltest du echt über Nachsitzen nachdenken:D


was heisst hier dislike???:ugly:

civico 17.02.2013 18:31

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Dislike heißt, dass er es anders sieht :ugly: :ugly:

Kahn-Titan 17.02.2013 18:39

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von civico (Beitrag 627643)
Dislike heißt, dass er es anders sieht :ugly: :ugly:

das weiss ich schon...:ugly:aber es geht ja in dem fall nicht darum wie er es sieht,sondern wie es mir gefällt:D. Trotzdem würde mich interessieren warum

apollox 17.02.2013 19:24

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Denk mal scharf nach warum mir diese Aussage wohl nicht gefällt:laugh:

Kleiner Tipp: Schau dir den 2. Teil deines Satzes an...

Ballack 500 17.02.2013 19:48

AW: Eure beliebtesten User im Forum
 
Zitat:

Zitat von Kahn-Titan (Beitrag 627418)
Ja warum? Mit ihm hatte ich schon früh Kontakt per PN,als einer der ersten überhaupt. Was spricht dagegen? Und du weisst schon,wen ich meine oder?

Ich glaube er heißt Nergo und nicht Negro^^ wahrscheinlich nur ein Tippfehler, aber das amüsierte Mole, denk ich mal.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024