FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Der - Ich bin off - Thread (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/11185-der-ich-bin-off-thread.html)

apollox 18.10.2014 14:08

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Beschwerde brachte nicht viel, die eine konnte einfach nicht leiser lachen und reden, da sie etwas zu sehr angeheitert war wie es klang von den Gesprächsfetzen die ich wunderbar mithören konnte.:D
Jedoch war ich Müde genug das ich irgendwann trotzdem endlich eingeschlafen war, manchmal hat es auch seine Vorteile wenn man den ganzen Tag arbeiten war und anschließend dann noch gemeinsam mit Kollegen was unternommen hat auf Firmenrechnung:D

Tobi2694 18.10.2014 20:36

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Also ich hätte denen ein Apfel ins Mund gesteckt, zugeklebt und dann hat sich die Sache.

Fatti987 18.10.2014 20:39

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 758008)
Also ich hätte denen ein Apfel ins Mund gesteckt, zugeklebt und dann hat sich die Sache.

Danach hätteste se noch mit flüssigem Glas überschüttet und die Bude angesteckt oder wie oder wat :rolleyes2:

Tobi2694 18.10.2014 20:44

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 758011)
Danach hätteste se noch mit flüssigem Glas überschüttet und die Bude angesteckt oder wie oder wat :rolleyes2:

Ach, sowas würde ich nie im Leben tun. Bin eigentlich ein relativ netter Mensch.

marin10_ 18.10.2014 23:33

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Zitat:

Zitat von Fatti987 (Beitrag 758011)
Danach hätteste se noch mit flüssigem Glas überschüttet und die Bude angesteckt oder wie oder wat :rolleyes2:

:rofl2::rofl2::rofl2:meine fresse alter, ich esse gerade :D

Ballack 500 19.10.2014 00:36

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Großes Lob Fatti, richtig zitiert und doch den Sinn meines Satzes verfälscht :D

apollox 19.10.2014 00:37

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Dann ess halt nicht so spät einen Döner:D

Ballack 500 19.10.2014 00:47

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Jetzt hab ich Bock auf Döner

apollox 19.10.2014 00:58

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Dann kauf dir einen oder gibt es bei euch so spät keine drehenden Döner mehr?

Ballack 500 19.10.2014 12:10

AW: Der - Ich bin off - Thread
 
Nicht mehr direkt in meiner Umgebung. Dann müsste ich schon weiter richtung Hamburg fahren und das wars mir nun auch nicht wert^^ Bestellen wollte ich nicht, da meine Eltern sonst ziemlich doof geguckt hätten wenn ich sie wegen einem Döner aus dem Bett klingeln lassen würde.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024