FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Suche...Weihnachtsgeschenk (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/1401-suche-weihnachtsgeschenk.html)

Ballack 13 19.11.2006 14:53

Bei mir ist das nicht so. Die hässlichen sind Spießer-Töchter, Streber, oder einfach scheiße. Man muss die Hübschen erstmal kennen lernen. Die sind gar nicht so wie ihr denkt.

makocha 19.11.2006 16:53

Zitat:

Zitat von Ballack 13
Bei mir ist das nicht so. Die hässlichen sind Spießer-Töchter, Streber, oder einfach scheiße. Man muss die Hübschen erstmal kennen lernen. Die sind gar nicht so wie ihr denkt.

??
check ich nicht...

Ballack 13 20.11.2006 19:27

Da gibt es nichts, was man nicht verstehen könnte. Lies mal, was auf der letzten Seite besprochen wurde.

Hens 23.11.2006 16:14

Du kannst ja mal auf den Weihnachtsmärkten Dich etwas umsehen.
Manchmal findet man da ganz hübsche Sachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024