FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Wie seht ihr aus ? (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/17507-wie-seht-ihr-aus.html)

FIFA 10 Fan 29.04.2016 15:24

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von marin10_ (Beitrag 836266)
Wieso ihr darauf kommt, dass es nur jetzt so ist :ugly:

Weil rein zufällig der HSV vor einer Woche gegen Werder gewonnen hat?:D

Sonst wirkte es ja manchmal sogar so, als ob ihr beiden ganz normal miteinander auskommen würdet. Aber nachem Derby sieht das natürlich wieder anders aus.^^

marin10_ 29.04.2016 23:13

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Es hat sich seit dem Spiel nix geändert
Du siehst nur zu wenige Konversationen :D

Ballack 500 02.05.2016 00:50

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von FIFA 10 Fan (Beitrag 836569)
Weil rein zufällig der HSV vor einer Woche gegen Werder gewonnen hat?:D

Sonst wirkte es ja manchmal sogar so, als ob ihr beiden ganz normal miteinander auskommen würdet. Aber nachem Derby sieht das natürlich wieder anders aus.^^

Eigentlich haben wir uns schon immer gehasst ;)

marin10_ 02.05.2016 15:51

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 836811)
Eigentlich haben wir uns schon immer gehasst ;)

Hab dich nur als Freund bei FB weil ich hoffe, dass du irgendwann was ganz peinliches veröffentlichst

Ballack 500 03.05.2016 16:07

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Du müsstest eig. nur darauf achten, so mich meine Freunde makieren :D Das hat meistens mit saufen zu tun oder mit so richtig Dummen Aktionen:D

Ballack 500 19.10.2016 23:43

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Was macht man an einem Mittwochabend spontan? Richtig man macht von sich n Bild und stellt es hier rein. (Ich hoffe das ist nicht so groß das Bild)

PS: Das Bild wird nicht mal richtig angezeigt xD Muss ich morgen man PC machen

Tobi2694 20.10.2016 09:11

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Tze, erwartest du jetzt ein Bild mit meinem Fixateur am Arm? xD

marin10_ 20.10.2016 12:54

AW: Wie seht ihr aus ?
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 852450)
Was macht man an einem Mittwochabend spontan? Richtig man macht von sich n Bild und stellt es hier rein. (Ich hoffe das ist nicht so groß das Bild)

PS: Das Bild wird nicht mal richtig angezeigt xD Muss ich morgen man PC machen

Und die Menge steht auf und brüllt, Ein ohrenbetäubender Lärm klatscht dir ins Gesicht. Sowas will keiner sehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024