FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Huiiiiii 6000er Beitrag ;-) (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/17982-huiiiiii-6000er-beitrag.html)

marin10_ 23.08.2010 21:24

AW: Huiiiiii 6000er Beitrag ;-)
 
in letzter Zeit sehe ich dich in den Foren häufiger, ja das stimmt

maddes05er 23.08.2010 21:36

AW: Huiiiiii 6000er Beitrag ;-)
 
Na siehst Du ;-)

rado 24.08.2010 17:42

AW: Huiiiiii 6000er Beitrag ;-)
 
Mehr als 6000 Beiträge. Respekt! Da kann ich mit meinen kümmerlichen 369 Beiträgen nicht mithalten. Wahrscheinlich schreibe ich zu viel für den Papierkorb oder anders gesagt, zu wenig Sinnvolles. Dass du inzwischen eine Forum-Legende bist, kann ich nur bestätigen. Mach weiter so. Ich hoffe, dass du noch lange so rüstig bleibst wie jetzt und auch deinen 10000. Beitrag noch in bester körperlicher und geistiger Verfassung posten kannst!^^

VfL Wolfsburg 24.08.2010 18:31

AW: Huiiiiii 6000er Beitrag ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch ;9
Ich bin dann nur die Häfte von dir :ugly:

maddes05er 24.08.2010 19:52

AW: Huiiiiii 6000er Beitrag ;-)
 
Zitat:

Zitat von rado (Beitrag 367248)
Mehr als 6000 Beiträge. Respekt! Da kann ich mit meinen kümmerlichen 369 Beiträgen nicht mithalten. Wahrscheinlich schreibe ich zu viel für den Papierkorb oder anders gesagt, zu wenig Sinnvolles. Dass du inzwischen eine Forum-Legende bist, kann ich nur bestätigen. Mach weiter so. Ich hoffe, dass du noch lange so rüstig bleibst wie jetzt und auch deinen 10000. Beitrag noch in bester körperlicher und geistiger Verfassung posten kannst!^^

Danke rado.:) Aber würde man nach Buchtstaben gehen, dann hättest Du auf alle Fälle die meisten.:D:D:D Und würden noch die Papierkorb - Beiträgen zählen, dann hätte ich schon längst die 10.000er Grenze überschritten...
Zitat:

Zitat von VfL Wolfsburg (Beitrag 367254)
Herzlichen Glückwunsch ;9
Ich bin dann nur die Häfte von dir :ugly:

Komm doch, komm doch.:D:D:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024