FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was mich zur Zeit aufregt, ist... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18116-mich-zur-zeit-aufregt-ist.html)

marin10_ 03.07.2013 21:37

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 667766)
Hatte mal in einem Sommer, in dem es gerade viele Mücken gab, so ein Spray benutzt. Nur 2 Minuten später saß eine auf meinem Arm. Bei den anderen genauso. Nächste Woche nahmen wir ein anderes, teurer. Half auch nicht. Für drinnen reichen Gitter vollkommen, aber draußen hab ich bisher noch kein Wundermittel entdecken können, außer lange Kleidung :D

also bei wirkt es sogar :eek::ugly:
Und das Gitter ist klasse, ganzen Tag fenster auf :D

apollox 03.07.2013 21:41

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Gitter gehen leider nur, wenn auf der Fensterbank draußen keine BLumen stehen, somit sind die als Beispiel bei mir unbrauchbar, zumindest wenn die BLumen überleben sollen^^

Und wenn du in der Natur unterwegs bist, gibt es so einige gute Mittel die helfen. Der Klassiker der zumindest früher super funktionierte, kA ob immer noch ist/war Autan. Es gab noch ein anderes was bei uns immer gut wirkte, selbst im Abentuerurlaub in Norwegen direkt an einem See, welches günstiger war, dessen Name fällt mir aber gerade nicht mehr ein, weiß nur das es damals eine gelbe Packung hatte und auch als Roller (ähnlich der von Deos) verfügbar war^^

SamThomas212 04.07.2013 11:44

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Manche Personen sind einfach zum kotzen... bucht man 1 Woche Norwegen und erzählt davon, werden danach 2 Wochen Seychellen gebucht. Besucht man ein Konzert, werden 3 Tage später die besten Tickets für ein noch größeres Ereignis gekauft. Bestellt man sich eine Digitalkamera, liegt die teure Spiegelreflexkamera praktisch schon auf dem Wohnzimmertisch. Generell stört mich das nicht was andere machen, aber wenn es nur dazu dient, um angeben zu können und die eigenen Sachen in den Schatten zu stellen, dann geht einem das auf Dauer echt auf den Zeiger. :angryfire: Überlege langsam, ob ich dem überhaupt noch was erzähle :komisch:

FCB1812 04.07.2013 12:36

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Sag ihm doch, dass dein Porsche bald kommt. Dann fährt er zum nächsten Lamborghini-Dealer geht daran zu Grunde :D

Ballack 500 04.07.2013 12:41

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Dass ich Bauchschmerzen habe :/

Fatti987 04.07.2013 18:48

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von SamThomas212 (Beitrag 667940)
Manche Personen sind einfach zum kotzen... bucht man 1 Woche Norwegen und erzählt davon, werden danach 2 Wochen Seychellen gebucht. Besucht man ein Konzert, werden 3 Tage später die besten Tickets für ein noch größeres Ereignis gekauft. Bestellt man sich eine Digitalkamera, liegt die teure Spiegelreflexkamera praktisch schon auf dem Wohnzimmertisch. Generell stört mich das nicht was andere machen, aber wenn es nur dazu dient, um angeben zu können und die eigenen Sachen in den Schatten zu stellen, dann geht einem das auf Dauer echt auf den Zeiger. :angryfire: Überlege langsam, ob ich dem überhaupt noch was erzähle :komisch:

Lass dir deinen Urlaub etc. nicht versauen, nur weil der/die andere irgendwelche Komplexe abarbeiten muss :lach3:.

apollox 04.07.2013 19:12

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Oder konter mit einem guten Spruch zum Urlaubsziel des anderen

Payne 04.07.2013 19:18

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von Ballack 500 (Beitrag 667948)
Dass ich Bauchschmerzen habe :/

ach, wird vdv doch verkauft?:D gute Besserung...

Ballack 500 04.07.2013 22:11

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von Payne (Beitrag 668094)
ach, wird vdv doch verkauft?:D gute Besserung...

Haha :D Danke, sind aber schon wieder weg, waren wohl nur einfach mal da^^

Tobi2694 10.07.2013 18:38

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
dass Poco mich verarschen will. Jetzt gibt es erstmal ne saftige Email.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024