FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was mich zur Zeit aufregt, ist... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18116-mich-zur-zeit-aufregt-ist.html)

Winnfield 26.07.2013 23:56

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Mein CD-Laufwerk muss ausgewechselt werden -.-

apollox 27.07.2013 02:05

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Wie bitte, du hattest noch ein CD-Laufwerk?:D
CD-Laufwerke sind doch sowas von alt, die dürfen dann auch ruhig mal den Geist aufgeben und Platz für was neues machen^^

larsiboy_13 27.07.2013 02:15

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
... Dass es viel zu heiß ist und ich nicht pennen kann -,-

apollox 27.07.2013 02:39

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Schluck 1000mg Baldrian und du wirst spührbar entspannen^^

Alternativ bleib bloß nicht auf Krampf im bett liegen, sondern steh auf, trink was und setzt dich in einen anderen Raum mit Licht an. Denn liegen bleiben hilft überhaupt nicht wenn man nicht einschlafen kann, weil man dann meist nur unruhig wird und einem alles mögliche durch den Kopf geht, statt abzuschalten^^

Tobi2694 27.07.2013 06:32

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
dass ich aufm Notebook tausendmal drauf gehauen hab, und nun denkt es, es kann machen was es will

Bsv Gemetzel 27.07.2013 07:20

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Das ich total schweißgebadet aufwachte und Verfolgungswahn von Schaken habe :'D

Tobi2694 27.07.2013 08:47

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 674811)
Das ich total schweißgebadet aufwachte und Verfolgungswahn von Schaken habe :'D

Schaken? Meinst du nicht eher Schalkern? :D

Bsv Gemetzel 27.07.2013 09:12

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von Tobi2694 (Beitrag 674813)
Schaken? Meinst du nicht eher Schalkern? :D

Schnaken^^

maddes05er 27.07.2013 11:22

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 674816)
Schnaken^^

Nich lange Schnaken, Kopp in Nacken.:D

Ouhhhhhh... Diese Hitze, hab jetzt schon fast 1,5 Liter Wasser getrunken... u. der Tag fängt erst noch an...

apollox 27.07.2013 13:29

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Wasser saufen wie ein Wasserfall ist eine von 3 Möglichkeiten gegen diese Hitze, also du machst es genau richtig, wenn man sich keine Abkühlung oder Siesta abholen kann:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024