FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Papierkorb Forum (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/)
-   -   Was mich zur Zeit aufregt, ist... (https://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/18116-mich-zur-zeit-aufregt-ist.html)

maddes05er 10.09.2010 18:11

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Das WIR gefangene Sklaven sind, u. es die meisten nicht einmal merken...

YouTube - An alle Ignoranten: Die "zivilisierte" Gesellschaft ist zutiefst erkrankt

Alexandre Pato 07 05.08.2011 18:32

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
was mich die lezten zwei tage aufregt ist folgendes. mein bester kumpel sind der meinung das urin leuchtet wenn man vorher nur genug glühwürmchen ist. Wir waren uns anfangs nicht sicher haben aber beide auf ja getippt. alle anderen sagen nein aber niemand kann es beweisen.


Übrigens, ich weis was JBO heist: Jugendblasorchester.

PATAYA 07.08.2011 00:57

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Wer weiß nicht was JBO heist ? ^^

Alexandre Pato 07 15.08.2011 18:26

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Jimi Blue Ochsenknecht

TheOnlyLegend 15.08.2011 18:44

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Wetter =-O

Johnny Walker 15.08.2011 19:22

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Zitat:

Zitat von TheOnlyLegend (Beitrag 441283)
Wetter =-O

Genau;)

Dass man immer genau dann aus dem Haus gehen muss wenn es plötzlich total zu regnen anfängt. Von einer Sekunde auf die andere. Total unerwartet und nach ein paar Minuten Platzregen ist man total nass - und genervt.:lach3:

H96 18.08.2011 15:14

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
Was mich zur Zeit aufregt, ist, dass ich heute meinen ersten Schultag hatte und ich die Schule hasse.

Speedy04 20.08.2011 10:45

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
mich regt auf das Schalke gegen Helsinki so dermaßen schlecht gespielt hat. Wenn die rausfliegen siehts schlecht aus -.-

außerdem regt mich auf das Rangnick seine Lieblingsspieler hat :ugly:

Lask Fan 17.09.2011 22:23

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
das wir einen Norton Abonemennt verlängerung für 3 PCs kauften.

Aber bei mir steht das die max. anzahl an Installationen überschritten ist -.- ist ja erst einer installiert

mjs 17.09.2011 23:14

AW: Was mich zur Zeit aufregt, ist...
 
dass ich nicht in ner Großstadt lebe...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024